Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 03:36:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Zafira aus MisteryLadysien.
X
<b>Zafira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Zafira ♀ (668 Punkte, 907 Elo)

Zafira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
MisteryLady

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 09.04.2010 ab ca. 21:30 Uhr wartete ich (MisteryLady) voller Ungeduld auf mein "DrachenEi" ...
14min. später war es dann soweit & rollte mir mit 470 punkten aus dem Taumischen Loch entgegen! Bis in den frühen Morgenstunden bewachte ich "Mysteriöses Ei" in der Hoffnung das sich was regt...

Am 10.04.2010 um 20:25 Uhr regte sich zum 1.mal was...
aber nix weiter passierte... hm :-(
Um 22:04 Uhr begab ich mich in den Hexenkessel & startete das Ritual...
Eine Minute später brach Zafira aus Ihrer Schale...
flatterte springend auf mich zu & schlabberte mich von oben bis unten ab :-) sollte wohl soviel heißen wie: Sparen für Leckereien!

Nach einer ausgiebigen Massage wirbelte & spielte mein Sonnenschein in der Drachenzucht und erkundete den Turm!
Plötzlich schlug mir ein Drachenflügel ins Gesicht...
Eine verdutzte "Zaffy" saß vor mir... Tom ein Drachenjunge aus meiner ehemaligen Gilde besuchte uns! Ich begab mich direkt an Tom´s Pflege - er hatte überall Dornen "Der arme Junge!"
Zafira beobachtete uns & wollte daraufhin natürlich auch gepflegt werden - MisteryLady mag ihr sauberes Mädchen *g*

Am 11.04.2010 gab es die 1.Drachenbabyparty in MisteryLadysien!
In aller früh versammelten sich 4 verfressene Drachenbabys in meinem Turm & feierten mein Drachenbaby!
Hoffentlich bekommt Zafira keine Angst wenn das erste mal ein großer Drache zu Besuch kommt & der wird spätestens zum großen Festmahl erscheinen - das wird teuer... *seufz*

Am 22.04.2010 kann ich euch mit Sicherheit sagen...
von Angst kann bei Zafira nicht die Rede sein!
So wissbegierig und willensstark wie dieses kleine Drachenmädchen sich mittlerweile entwickelt hat, kann man doch nur sagen....
Weiter so du kleines Feuerfauchende "Ungeheuer

...und wieder an die Arbeit gehe - sollte mal meine Zaubersprüche überarbeiten! Zafira will einfach nicht richtig fliegen... hm immer nur flattern wie eine Fledermaus....
oder kommt sie etwa schon in die Pflegeljahre und bockt deswegen... Hm... ???
..."zisch" und weg in den Hexenkessel
Tatsächlich ist meine kleine Zafira schon zu einem Teenie herangewachsen und kann jetzt auch fliegen!

Also liebe Besucher, nicht böse sein wenn ich demnächst weniger Zeit für euch habe...
Ich habe für mein Drachen "Zafira" zu sorgen(sparen,sparen,sparen...)
und mein Dorf wird bald umgebaut damit ich Zaffy bald in einer Arena trainieren und auf Wettkämpfe vorbereiten kann!
bin stolz diese Verantwortung tragen zu dürfen aber zur Zeit etwas stressig mit der ZZ (zickezafira)und teuer!!!



Tooltip