Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:08:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Iskierka aus Niggosien.
X
<b>Iskierka</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Iskierka ♀ (794 Punkte, 1041 Elo)

Iskierka ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Niggo

Pfleger:
granny

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
126 gewonnen, 86 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich bin ιѕкιєякα,
ich bin am 16.5 gegen 2 Uhr durch das Thaumatische Loch gekommen.
Durch meine dicke Eischale habe ich gehört, wie mein Herrchen zu den Spitzhütigen gesagt hat, ich hätte ihm zuwenig Punkte pfüü
aber hat mich bestimmt trotzdem lieb.(vielleicht könnt ihr mir mal sagen ob sie viele Punkte hat oder nicht :])
Und wenn ich mal groß bin werde ich mal ganz stark und er wird stolz auf mich sein.So wie granny auf ihre Elvira, die übrigens mein großes Vorbild ist.
Ich freue mich schon auf einige spannende Wettkämpfe mit ihr.
Soo lange dauert des aber auch nimmer ;-)
*grrr


2o.o7.
------------------------
endlich hat mein herrchen mal wieder lust was zu schreiben(ich diktiere ihm alles weil habt ihr schon mal nen drachen schreiben sehen? sieht ziemlich dämlich aus;) )
also seit ich erwachsen bin is nu schon ein ganzes weilchen vergangen.
ich hatte schon 64kämpfe von denen ich 41 gewonnen habe(sie schaut ganz stolz)
u.a gegen meine freunde Draco Magnus(link geht net -.- is aber von tzunamo) und Zenon. für ratzfatz bin ich allerdings schon zu stark. schade...

24.o7.
-----------------------------------------
endlich habe ich ein kleines geschwister...

Liebe Grüße Iskierka


Tooltip