Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 20:35:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Magni aus Asbasien.
X
<b>Magni</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Magni ♂ (645 Punkte, 900 Elo)

Magni ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Asba

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 8 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 21.05.2010, kurz vor Mitternacht, kullerte das Ei in unser Nest und bereits am 22.05.2010, um 10.19 Uhr schlüpfte unser "Kleiner Mann".

Das war so überraschend, dass wir noch nicht mal einen Namen für ihn haben...

Mal sehen, wie dieser kleine Mann unser Leben bereichert.
Wir heißen ihn herzlich willkommen und auch Baldur schaut wohlwollend auf ihn herab.

Ein Name wurde gefunden... wir taufen ihn "Magni", was in der altnordischen Mythologie "Kraft" bedeutet. Möge er seinem Namen gerecht werden.

Oh ha... noch am selben Tag...
Kaum da und schon zum Drachenkind mit starker Willenskraft geworden... das kann ja heiter werden.

23.05.2010...Magni ist bereits ein kräftiger jugendlicher Drache geworden. Der Bursche will wohl mit Macht erwachsen werden und vor allem mit dem Kopf durch die Wand. Na, in der Arena kann er sich erst mal austoben. :)

08.06.2010
Magni merkt so langsam, dass es nicht immer gut ist, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und darüber freue ich mich sehr.
Seid seine kleine Schwester das Licht von Dragosien erbickt hat, fühlt er sich sogar verantwortlich für die Kleine.
Na mal schauen, wie meine drei Kinder durchs Leben kommen. Ich werde sie unterstützen, wo ich nur kann.


Tooltip