Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 00:54:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Marduk aus .
X
<b>Marduk</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Marduk ♂ (681 Punkte, 0 Elo)

Marduk ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:


Pfleger:
Smyrgol

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Eigentlich ist mir das ja ein bischen peinlich, dass ich der einzige Drache in Lemmixien bin, der keinen mathematischen Namen erhalten hat.
Aber das kam so. Ich bekam bei der Namensgebungsprüfung im Bereich Mathematik die Aufgabe, das Teilungsverhältnis beim Goldenen Schnitt herzuleiten. Das hätte ich auch gekonnt, ist ja ein Kinderspiel, aber in der Aufregung hab ich mich verlesen und habe die Guldinschen Regeln erläutert. Ich war ja so aufgeregt und wollte alles ganz besonders gut machen und dann das. --- Durchgefallen. --- Also Lemmix hätte da doch mal ein Auge zudrücken können, findet ihr nicht auch? Aber so ist er halt: Unnachgiebig wie ein störrischer Bergwidder aus Lemmixien.
Naja, Schwamm drüber, ich finde, Marduk ist ja auch ein schöner Name. Immerhin der eines Gottes :-).
Ich bin Lemmix deswegen auch nicht mehr böse, naja ein bischen vielleicht noch.
So nun gehe ich aber wieder meine Geschwister ärgern und natürlich spielen...


Tooltip