Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.08.2019 08:59:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lunaris aus LovelyDragonsien.
X
<b>Lunaris</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lunaris ♀ (902 Punkte, 1054 Elo)

Lunaris ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LovelyDragon

Eltern:
-

Kinder:
Donnerpfote   Morsiluna  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
huhu,
ich bin Lunaris, ich hab am 10.06.2010 Geburtstag.

9.06.2010 Das Ei



wo... wo bin ich?
es ist so hell hier...
Wer ist da? HALLO!
niemand da...
oh, bin ich müde! Wieso bin ich eigentlich wach? Ach ja! Irgendwie bin ich durch ein Loch oder so gefallen.
Naja, ich schlaf erst einmal.

10.10.2010 Ein Baby



ich habs geschaft! Ich habe die schale durchbrochen, ich bin frei!
Was ist den das? Ach so, meine Mama, hallo! Ich bin da!
Sie hat mir den namen Lunaris gegeben, weil ich immer zum Mond hinaufblicke und mit den Flügeln flattere. Ich kann noch nicht fliegen, dafür bin ich zu klein, aber wenn ich es endlich gelernt habe, fliege ich zum Mond! -vielleicht-

11.06.2010 Ein Kind



Ich bin ein Kind! *hops*
Wurde auch mal Zeit!
mal gucken ob ich schon fliegen kann!
*flatter*
*plumps*
Aua! Nein, ich kann noch nicht fliegen. Aber ich lern es sicher bald.

25.06.2010 Der Sturm



Ich habe Angst! Meine Mama ist nicht da, ich bin mit meinen Geschwistern auf dem Weg in die Berge, dort sind wir - hoffentlich - sicher.

27.06.2010 Die Ruhe nach dem Sturm



Wir haben den Sturm überstanden, aber das Land nicht. Alle Gebäude sind weg. Mami sagt, dass wir erst wieder zurück können, wenn sie die Drachenzucht aufgebaut hat. Das dauert leider noch.

12.08.2010 Es geht aufwärts



Die Drachenzucht und die Arena stehen wieder und das Land ist jetzt soger noch schöner als zuvor! Wir haben jetzt sogar einen Garten, in dem ich spielen kann, ist das nicht super?

Ich gehe gern zur Arena und sehe den Drachen beim Fliegen zu, ich würde selbst gerne mitmachen, aber ich bin leider noch nicht erwachsen. Lovely hat gesagt, dass ich bald jugendlich werde, ich kann es kaum erwarten. Nur Freunde, mit denen ich das feiern könnte, habe ich immernoch nicht...

27.08.2010 Eine Jugendliche

ich habe herausgefunden, dass ich (wie meine Schwester) die Farbe wechseln kann!
Ich bin der einzige junge Drache bei uns, also werde nur ich gesteigert!
Ich bin bald erwachsen, dann kann ich endlich kämpfen. Aber zuerst muss meine Mama die Drachenzucht noch ausbauen.
Ich kann jetzt endlich fliegen und Feuer speien!
Als Jugendliche bin ich total glücklich!

28.09.2010 Eine junge Erwachsene

Ich bin erwachsen!!!
Jetzt seh ich so aus:


toll, oder? Ich war noch nie so glücklich! Es ist soooooo toll als erwachsene, man kann stundenlang fliegen!

Hat jemand lust auf einen Wettkampf? Ich nehme gerne Herausforderungen an!

02.11.2010 Ich hab nen Freund! Er heißt Der Rote Drache und ist soooooo lieb. Als ich ihn gesehen hab, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Er hat mir einen Ring geschenkt, ich hatte noch nie einen schöneren.



Ich hab bei ihm übernachtet und bin gerade erst nach Hause gekommen und schon vermisse ich ihn!
Jetzt muss ich betteln, damit ich bald wieder zu ihm darf.
Ja! Ich habs geschafft! Der Rote darf heute bei uns übernachten! Das wird schön, er schläft bei Sareph im Zimmer, der himmelt den Roten sowiso an. Er versucht es nicht zu zeigen, aber ich sehs doch. Vorallem daran, dass er immer in der Nähe war und den Roten bewundernd angestarrt hat :D
Wir haben übrigens die gleiche Stärke: Willenskraft. Ich werde zwar bald auf Geschick gesteigert, um bei Wettkämpfen besser abzuschneiden, aber das zählt ja nicht.
Wenn Sareph ein junger Erwachsener ist, werde ich gesteigert! Der Rote wird gucken, wenn ich auf einmal noch größer und hoffentlich auch hübscher geworden bin.

10.11.2010 Ich weiß, wir kennen uns erst seit kurzem... aber ich bin verlobt! Ich eine Kette hab ich auch noch bekommen!

Ich bin sooooo glücklich!
Mama meint zwar, es wäre etwas zu früh, aber mir ist das egal, ich liebe ihn und will ihn, wenn er mich fragt, auch heiraten.


Tooltip