Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 13:44:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Path aus Finsien.
X
<b>Path</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Path ♂ (781 Punkte, 0 Elo)

Path ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Fin

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 16. Juni 2010 liesen die Spitzhütte das kleine Ei einfach in einer dunklen staubigen Ecke liegen. Als ich nach Hause kam und das sah, entbrannte sofort mütterliche Fürsorge in mir und ich kümmerte mich liebevoll um das Ei, legte es in heißen Sand und achtete darauf daß ihm kein Leid geschah.

Aus dem Ei wurde bald, am 18. Juni 2010 ein hübsches temperamtentvolles Drachenbaby, das mir zuflüsterte daß es den Namen Path trägt.
Er war neugierig, tempramentvoll und fröhlich von Anfang an und er freute sich sehr als seine Schwester Airith ihn besuchte. Manchmal wunderte sich Path warum seine Schwester so traurig wirkte, noch wußte der Kleine nichts von dem Schicksal das Finesien bald ereilen würde und er schaffte es immer seine Schwester aufzuheitern und mit ihr zu lachen.


Tooltip