Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 14:11:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Azura aus Kajossien.
X
<b>Azura</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Azura ♂ (777 Punkte, 971 Elo)

Azura ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kajos

Eltern:
-

Kinder:
Finolan v.Tesseazuraei   Linda v. Azuracelesei  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Heute war es endlich soweit es ist ein wunderschöner kühler sonniger Dienstag Vormittag,der 22 Juni 2010 um 11.16 Uhr.
Wieder einmal ist nach einem langem Ritual ein Drachenei im Nest aufgetaucht u. die Drachenbande ist extrem aufgeregt u. freut sich schon auf ihr neues Geschwisterchen.
Das kleine hat 517 Punkte.
~ Der selbe Tag um 11.33 Uhr wieder tauchen die Magier auf u. starten ein Ritual welches vemutlich um
geschätzte Zeit: 22.06.2010 13:19 Uhr | Material bis: 22.06.2010 17:36 Uhr

~ Es ist der 23. Juni 2010 um 11.15 Uhr nach Beendigung des Rituals ist ein kleines, männliches Drachenbaby geschlüpft.
Es hat 584 Punkte.
~ der selbe Tag u. wieder wird ein Ritual gestartet.Es ist 11.29 Uhr. Nun nach Stundenlangen Beschwörungen u. Zaubern ist das Ritual endlich beendet, es ist 20.34Uhr.
--- Das kleine Drachenkind hat nun 646 Punkte u. die besondere Eigenschaft ist die Feuerkraft.
~ Heute ist der 25 Juni 2010 um 23.56 Uhr, nach einem anstrengenden Ritual das mehrfach beinahe von dem tobendem Sturm gestört wurde, ist endlich beendet u. die Magier haben sich erschöpft entfernt.
Azura ist nun ein jugendlicher Drache mit 714 Punkten.
~ fr d. .....um .....Uhr wieder erscheinen die seltsamen Menschen mit spitzen Hüten im Turm, doch da schon eine Menge davon anwesend sind um eion neues Ei zu beschwören wird es nun etwas eng im Turm- die Nester(Schlafräume d.vorhandenen u. noch zu erwartenden Drachen) ,2Beschwörungskreise u. die Mengen an Magiern.... also echt etwas eng^^.
~ Es ist der 24.02.2011 um 17.52 Uhr und wieder herrscht Unruhe im Turm, die seltsamen Männer mit den spitzen Laufen nevös durch die Gegend u. bereiten das Erwachsen werden-Ritual vor.
- nun ist es soweit es ist der 26.2.11 um 10.58 Uhr u. das RRitual woird gestartet

... DZ. nr.6


Tooltip