Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:23:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Bran aus Skrymirsien.
X
<b>Bran</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Bran ♂ (799 Punkte, 985 Elo)

Bran ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Skrymir

Eltern:
-

Kinder:
Rhys  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
21.08.2010
Heute nacht wurde ein weiterer Drachenjunge im Turm geboren und auf den Namen "Bran" (Kelt. = weiser / weißer Rabe) getauft. Er sah erst sehr schwächlich aus mit seiner durchscheinend weiß-bläulichen Schupppenfarbe und sein älterer Bruder Dvalo musterte ihn sehr kritisch. Doch nachdem die Schuppen langsam trockneten, bekamen sie einen Mondstein-Schimmer und festigten sich entsprechend. Einen Drachen mit dieser Farbe hatte Skrymir nicht erwartet, das war schon etwas Aussergewöhnliches.

02.09.2010
Bran entwickelt sich prächtig und wächst viel schneller als sein größerer Bruder. Inzwischen jagt er Dvalo glatt die besten Fleischbissen vor der Nase weg. Skrymir hat alle Hände voll zu tun, um beiden gerecht zu werden, damit sich nicht einer vernachlässigt fühlt. Bran hat einen rechten Dickkopf und ist sehr durchsetzungsfähig und kräftig.

17.10.2010
Mittlerweile ist Bran schon ein jugendlicher Drache, der allmählich Verantwortungsgefühl zeigt und gut aufpasst, dass seine Schwester Aileen die besten Bissen bekommt und Dvalo sie ihr nicht wegschnappt. Wenn Aileen dann satt und zufrieden schläft, unternimmt Bran am liebsten nächtliche Flüge im Mondschein - vielleicht hängt das mit seiner Farbe zusammen?
Ausserdem streicht er immer wieder neugierig um die zwei neuen Eier, die im Drachentum liegen und bei denen sich noch nichts zu rühren scheint.

17.11.2010
Heute hat Bran endlich das junge Erwachsenenstadium erreicht und kann ab sofort beim Dragballspielen mitmachen. Dvalo ist total neidisch, denn eigentlich ist er ja der Ältere. Bran dagegen nimmt es ganz gelassen, dass sein Bruder ihm deswegen die kalte Schulter zeigt. Viel aufregender schaut doch die Zukunft aus, wenn er nun mit Yessas Drachen trainieren kann!

12.12.2010
Nun hat Bran das erste mal in der Dragball-Arena bestehen müssen und das erste Drittel lief auch noch recht gut im Freundschaftsspiel SDL gegen DRGO II, doch dann liess sich Bran immer wieder den Ball abnehmen. Irgendwie war wohl alles etwas zu neu und aufregend, er schien sich viel zu leicht ablenken zu lassen... deswegen gabs auf der anschließenden Feier im Gildenturm bei Skrymir etwas gedämpfte Stimmung. Aber vielleicht wird das noch besser beim nächsten Mal, wenn er sich nicht gegen zwei gegnerische Spieler gleichzeitig durchsetzen muss.


Tooltip