Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.08.2019 04:39:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Guruthos aus Julandasien.
X
<b>Guruthos</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Guruthos ♂ (772 Punkte, 1013 Elo)

Guruthos ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Julanda

Eltern:
-

Kinder:
Daedela   Feanáro  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
9 gewonnen, 8 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Tja, was gibt es über mich zu wissen...
Auf jeden fall find ichs toll, wenn meine zukünftige Reiterin sich Sorgen macht z.B immer dann, wenn ich etwas "versehentlich" in brand gesetzt habe. Fremde kann ich eigentlich so garnicht leiden, aber geschenke bekommen find ich toll. Meine Reiterin ist mein Eigentum, darum versteh ich auch nicht warum ich herum kommandiert werde... schließlich hab ich hier das sagen. Haubtsache sie füttert mich dann ist das schon Okey. Das mit der Erklärung, wer hier das Sagen hat, bring ich ihr dann später bei...

Langsam wird es Zeit Julanda mal ein paar Manieren bei zu bringen... wie offt muss ich denn noch versuchen ihr klar zu machen, dass ich kein Gemüse mag. Ich hab das Gefühl, dass interessiert die garnicht, sowas... An der Erziehung meiner künftigen Reiterin hapert es noch ein bisschen aber ich bin mir sicher, sie wird schon noch gehorchen...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS?????????
Wer hat den das kleine Lila Knäul hier herein gelassen? Da wurd ich aber nicht gefragt -.-
Hier reisen Dinge ein, das wird ja immer schlimmer, erlaubt hab ich aber nicht, das die meinen Grund und Boden betritt.
Na die grauel ich hier raus...

Boar, jetzt wo ich groß bin, wird Julanda erst einmal richtig erzogen. -.-
boar...so eine Zicke, nun wurde die auch noch in die Manschaft aufgenommen und ich muss mit ihr spielen...Ich hasse den Tag an dem dieses Rotzgör in mein Leben getreten ist...meine Julanda teile ich mit NIEMANDEM.


Okey. Das mit der Erziehung hat wohl nicht so geklappt. Ich bin das einzige Männchen der Mannschaft auf der Position und nun muss ich feststellen, ich werde alt. Sicher, ich spiele noch und werde das sicher noch eine Weile tun, aber es wird Zeit, dass von mir behütete Ei schlüpfen zu lassen. Ich hoffe ja selbst auf einen stattlichen Sohn, aber ich hörte schon. Die Reiterin wünscht ein Weibchen...



Es ist ein Mädchen. Ihre Mutter musste leider wieder nachhause zurück, was ich schade finde, aber meine süße leistet mir ja Gesellschaft. Sie heißt Daedela, das ist von Daedeloth und heißt Schatten. Sie ist einfach umwerfend und Julanda sagt, sie sei sehr begabt.

Hmm, so jung und... Ich bin Großvater geworden. Die Farbe hat die kleine aber sicher nicht von uns. Ich habe gehört wie erboßt Julanda über diese... nunja... "harausragende" Farbe der kleinen ist. Allerdings macht sie auf mich einen sehr aufgeweckten Eindruck, die kleine Amarthena.


Tooltip