Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 18:24:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Selina aus Kajossien.
X
<b>Selina</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Selina ♀ (684 Punkte, 0 Elo)

Selina ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kajos

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wiedereinmal wurde es unruhig im Turm, ein neues Nest wurde gebaut u. alle Drachen waren von eier grossen Nervosität ergriffen.
~ Es ist der 29.aug2010 um 9.43
Die Gelehrten (oder wie nennt man diese Männer mit großem, spitzen Hut?) haben sich versammelt, murmeln merkwürdiges Zeug und zeichnen permanent Kreise und Pentagramme an die Wände des Drachenturmes.

Nur schwer gelingt es Dir, ihnen Informationen zu entlocken, aber es heißt, in ca. 6T 22h wird ein Drachenei durch ein thaumisches Loch direkt ins Drachennest fallen.
~ es ist der 5.Sept.2010 um 9.25uhr da fiel ein Drachenei ins Nest u. wartet nunn darauf ausgebrütet zu werden.
- Das kleine hat 450 Punkte.
~ Es ist soweit, es ist der 4.okt.2010 um 10.36Uhr und wiedereinmal sind die Magier da u. bereiten das Ei zum ausschlüpfen vor. Die Magie ligt dick in der Luft, besonders da in diesem Moment die Vorbereitungen f. ein Draumatisches Loch laufen u. damit f. ein anderes Ei!!
~ am Di.5.okt.2010 um 11.52Uhr nach einer langen Nacht ist es soweit u. ein kleines Mädchen mit grün-gelben Augen ist geschlüpft, u. hat 505 Punkte.
Herzlich Willkommen.^^
~ es ist der 30.10.2010 um 19.00 Uhr und Ritual gestarten um einen kleinen Drachen weiter zu entwickeln.
~ nun ist es soweit es ist der 1.nov 2010 um 3.20 Uhr u. aus einem Drachenbaby ist ei Drachenkind geworden mit 571 Punkten.
~ es ist der 11.April 2011 um 10.22 Uhr u. nach einem langen Ritual ist die kleine nun ein jugendlicher Drache
- sie hat 635 Punkte
~ Es ist Ostersonntag der 24.April 2011 um 12.40 Uhr und wieder wurde ein Ritual gestartet um die kleine zu einem nun Jungen Erwachsenen Drachen zu steigern.
- die kleine hat nun 684 Punkte.


Tooltip