Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 04:08:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lara aus Yolaliesien.
X
<b>Lara</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lara ♀ (672 Punkte, 940 Elo)

Lara ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Yolalie

Eltern:
-

Kinder:
Zane  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
36 gewonnen, 39 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Donnerstag, 11.06.2009

Yolalie:
Das Baby ist da!
Ich habe die Kleine "Lara" genannt. Der Name kommt aus dem Russischen und bedeutet soviel wie “mit Lorbeerkränzen geschmückt”. Man sagt, dass Mädchen mit dem Namen sehr selbstbewusst und stark sind. Außerdem sollen sie sehr ehrgeizig sein... eben richtige Power-Frauen. Lassen wir uns überraschen!

Lara:
bllll, hmm?


Freitag, 12.06.2009

Yolalie:
Lara ist sehr liebebedürftig. Wer hätte das gedacht? Sie möchte viel gestreichelt, massiert und geknuddelt werden. Ihre Zuneigung zu mir drückt sie noch etwas unbeholfen aus - man gucke sich nur die lange Schramme an meinem Arm an. Wie gut, dass sie bisher nur kleine Rauchwölkchen produzieren kann... Sonst hätte sie ihr Nest wohl schon mehrfach abgefackelt, im Überschwang der Gefühle - und meine Haare gleich mit dazu! Trotzdem ist sie eher schüchtern und verlässt ihr Nest nur sehr ungern.


Samstag, 13.06.2009

Yolalie:
Ohje, wachsen kleine Drachen schnell... Lara ist vom Baby zum Kind geworden und fängt jetzt schon an, mit ihren kleinen Flügeln zu wedeln. Besonders viel Erfolg hatte sie damit noch nicht (sieht man mal von den unzähligen Kerzen ab, die sie herunterweht & auspustet). Aber sie fängt jetzt an zu sprechen! Außerdem ist sie sehr geschickt und unheimlich neugierig geworden auf "die Welt da draußen", die sie bisher nur durch eine Vielzahl an Geräuschen kennt. Ich bin sehr froh, dass sie ihr Nest jetzt häufig verlässt, nur aus dem Turm heraus nehme ich sie ungern mit, da sie alles in Reichweite in Brand steckt mit ihren kleinen Feuerbällchen und auch ihre Kräfte nicht richtig einschätzen kann, so dass sie in der Regel völlig erschöpft ist, wenn wir zurückkehren.
Ihre Bedürfnisse sind jetzt praktisch... unbezahlbar! Zaubertränke, Fleisch, Kerzen, Papier und Seile. Lara hat eine lange Kindheit vor sich! :)

Lara:
Meine Mama sagt immer "Neeeiin Lara, wir gehen jetzt nicht raus..." Sie sagt, sie macht sich ein bisschen Sorgen wegen meiner Gesundheit, ich sei ziemlich schnell gewachsen. Pff, so schlimm ist es nun auch nicht. Ich bin jetzt eben schon ein großer Drache, und fliegen kann ich auch schon fast. Und ich will jetzt raus hier! Aber neeein... Als ich noch klein war, sollte ich immer aus meinem Nest rauskommen, dabei war das doch so sicher und behaglich, und jetzt, wo ich raus will aus dem Turm, da darf ich nicht so oft!
Hier im Turm ist es ja auch gemütlich, nur diese komischen Eierschalen machen das Nest sehr klein, aber Mama sagt, ich muss die fressen, weil da viele wichtige Nährstoffe drin seien, dann würde ich auch weiter wachsen. Aber ich will doch nicht Schale fressen! Die sieht schon so komisch aus! Ich esse jetzt lieber Fleisch! Oder Obst! Yaammmi!


Dienstag, 23.06.2009

Yolalie:
Vom Kind zum Jugendlichen...


Freitag, 26.06.2009

Lara:
Endlich darf ich raus, so viel ich will! Und auch diese blöden Schalen sind nicht mehr da, ich habe sie nämlich schlussendlich doch gefressen... Augen zu und durch. Meine Mama hat gesagt, manchmal muss man Dinge tun, die man eigentlich lieber nicht so gerne tun würde, gerade wenn man erwachsen wird.
Leider hat sie sich auch eine ganze Menge Regeln ausgedacht: ich darf die Getreidefelder und den Wald und gar nichts in Brand stecken, wenn ich Feuer spucken will (und das soll ich, ich soll das ja trainieren!) dann muss ich das im Turm tun, oder da, wo nur Steine sind, oder hoch in der Luft. Alleine darf ich aber auch nicht so hoch fliegen, weil ich die Winde ja noch nicht so gut kenne, aber ich bin jetzt schon ein paarmal mit Mama geflogen, die hat mir ganz viel gezeigt und erklärt. War ganz schön komisch, als sie mir das erste Mal dieses Geschirr umgelegt hat. Damit sollte ich erstmal alleine rumfliegen, und dann hat sie sich auch mal auf meinen Rücken gesetzt. Aber es macht auch ganz viel Spaß!!
Was ich auch nicht darf, ist, die Ländereien zu verlassen. Mama hat gesagt, ich sei noch zu unerfahren, um bekanntes Gelände zu verlassen. Das find ich ja gar nicht! Das hat sie sich bestimmt nur ausgedacht, um mich zu ärgern und weil sie ja immer alles kontrollieren muss! Aber ich fliege trotzdem lieber nicht mehr über die Grenzen, weil als ich das mal gemacht habe, habe ich den Weg zurück nicht mehr gefunden und da hatte ich dann doch Angst... und ich habe ziemlich Ärger bekommen.


Mittwoch, 01.07.2009

Yolalie:
Teenager sind... anstrengend. Lara hat einen enormen Bewegungsdrang entwickelt, und sie testet jetzt ihre Grenzen in alle Richtungen aus. Sie ist ein sehr intelligentes Mädchen und ich bin stolz darauf, wie schnell sie lernt. Gleichzeitig ist es sehr mühsam, sie unter Kontrolle zu halten. Der Schock, sich zu verirren und vom Nachbarn nach Hause gebracht werden zu müssen hat sie allerdings besonnener gemacht, sie geht Aufgaben überlegter an, aber auch unsicherer. Trotzdem entwickelt sie sich hervorragend und ich bin sicher, dass wir bald erste Wettkämpfe bestreiten können.


Montag, 13.07.2009

Yolalie:
Lara ist erwachsen geworden.


Freitag, 17.07.2009

Yolalie:
Meine Mädelsbande ist größer geworden! Lara hat eine kleine Schwester bekommen, Ritha! Sie hat sich unheimlich über Ritha gefreut und sie gleich unter ihre Fittiche genommen, weil sie meint, sie wäre am Anfang als einziger Drache in meinen Ländereien sehr unsicher gewesen, weil sie kein Vorbild hatte, an dem sie sich hätte orientieren können. Lara war als Baby tatsächlich eher schüchtern und wollte nie aus ihrem Nest raus, Ritha verhält sich da komplett anders, sie jammert viel herum, wenn ich mich mit Lara aufmache, um zu trainieren oder unsere Ländereien zu inspektieren.

Lara:
Ich habe eine Schwäääässstterrr!!!!! Ich freu mich so! Ritha ist toootaal süß und ich bin jetzt schon völlig in sie vernarrt! Ich werde ihr alles beibringen, was ich kann. Sie ist jetzt als Baby schon viel mutiger, als ich damals war, und sie traut sich auch, ihrer Neugier nachzugehen. Da ich ja dabei bin, erlaubt Mama ihr auch viel häufiger, das Nest zu verlassen und im Turm herumzulaufen und vor kurzem waren wir sogar schon einmal kurz draußen, zu dritt.


Sonntag, 19.07.2009

Yolalie:
Meine Drachendame hat ihr erstes Wettfliegen bestritten - und gewonnen. Jetzt ist sie sehr erschöpft, die Aufregung vor und die Anstrengung während des Fliegens haben ihr sehr zugesetzt. Zugleich hat es aber auch ihrem Selbstbewusstsein einen enormen Schub gegeben. Ich bin unheimlich stolz auf sie! Sie hat sehr tapfer gegen den stärkeren Falameezari gekämpft. Nochmal vielen Dank an Falameezaris Besitzer armer_wolf für unsere erste Herausforderung!


Donnerstag, 02.06.2012

Yolalie:
Eine Woche vor ihrem 3. Geburtstag wird Lara das erste Mal Mutter. Moiragabriel, ein starker MA der Gilde MaDS, ist der Vater. Lara ist sehr stolz auf ihren Sohn Zane, der es gar nicht abwarten kann, aus dem Ei herauszukommen. Zane hat die guten Eigenschaften seines Vaters geerbt und auch wenn Lara selbst nie aktiv im Dragball war (wurde erst längere Zeit nach ihrer Geburt erfunden), ist sie doch ein großer Fan dieser Sportart (sie ist bei jedem Spiel der MaDS dabei, steht am Spielfeldrand und umsorgt die Spieler) und fest davon überzeugt, dass ihr Sohn einmal eine bedeutende Rolle in irgendeinem Team spielen wird.
Zane ist deutlich früher dran als Emma, die noch in ihrem Ei bleibt und sich weigert, zu schlüpfen. Aber vielleicht haben Zane die Geräusche gestört, die aus einer Ecke des Turms in Yolaliesien kommen? Dorthin hat Ion die hübsche Lidda eingeladen, die seit ein paar Tagen in Anbetracht der nahenden Saison im Turm wohnt. Die zwei scheinen sich prächtig zu vergnügen... Nachdem es lange Zeit keinen Nachwuchs im Turm gab, ist nun der reinste "Kindergarten". Die anderen Drachen freuen sich sehr darüber und verwöhnen die Kleinen viel zu sehr.
Linus überlegt sich nun bereits, ob er nicht auch endlich erwachsen werden will, um Chancen bei einer bestimmten Dame der MaDS zu haben... in Yolaliesien scheint der Frühling spät dran zu sein in diesem Jahr.


Tooltip