Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 12:06:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Leticia aus Violantiasien.
X
<b>Leticia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Leticia ♀ (660 Punkte, 0 Elo)

Leticia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Violantia

Eltern:
-

Kinder:
Akina  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Herzlich Willkommen auf meiner Seite =)
Ich bin der erste Drache von Violantia und ich werde nicht der letze sein.
Ich hoffe du werter Besucher fühlst dich wohl und es gefällt dir hier. Noch viel Spaß wünscht dir Leticia
Übrigend ich spiele beim Dragball Abwehr mitte


Achtung! Ich werde ein Dragballdrache, Herausforderungen werden abgelehnt und ignoriert. Sorry ;)

am 10. Oktober 2010 um 13:15 Uhr als Ei durch´s thaumische Loch geplumst :)

Was war das? Ich hatte grad so schön geschlummert als plötzlich eine heftige Erschütterung mich geweckt hat. Und jetzt sind da auch noch diese ganzen Stimmen außerhalb meiner Schale. Sie erzählen irgendetwas von "besonders" und "unter dem Kristall geboren". Was soll den das bedeuten? Was ist hier eigentlich los? Diese ganzen Stimmen machen mir Angst.
"Jetzt seid doch mal ruhig und hört auf hier so ein Chaos zu verbreiten. Ihr beunruhigt den Drachen sicher und das will ich nicht. Lasst mich jetzt mit dem Ei allein, ich werde euch rufen wen ich euch benötige."
Augenblicklich herscht Ruhe und kurz drauf erklingen sich entfernende Schritte als eine weibliche Stimme endlich für wohltuende Ruhe sorgt. Die Stimme beruhigt mich und gibt mir das Gefühl von Geborgenheit. "Keine Sorge, dir wird hier nichts schlimmes passieren. Ich werde auf dich aufpassen und alles tun damit es dir gut geht, du brauchst also keine Angst haben.", sagt die Frau nah an meiner Schale und klingt dabei sehr liebevoll. Und ich glaube es ihr auch.
Beruhigt entspanne ich mich wieder und lausche den Klängen außerhalb meines Eis. Ich denke hier könntes mir gefallen, jedenfalls wen die Frau auch da bleibt und ihr Versprechen hält.


am 12. Oktober 2010 um 6:03 Uhr bin ich geschlüpft

Ich will endlich hier raus! Es ist zu eng und dunkel hier, außerdem bin ich gespannt auf die Welt da drausen und auf die Frau die ständig in meiner Nähe zu sein scheint. Ärgerlich kratze und drücke ich gegen die Schale und tatsächlich schaffe ich es ein kleines Loch hinein zuschlagen. Ein angenehmer Geruch wabbert durch die kleine Öffnung. Nun sehr neugierig geworden trete und drücke ich stärker gegen mein enges Gefängnis bis es schließlich nach gibt und zerbricht. Ich lande in einem weichen Nest aus kuscheligem Stoff und der tolle Geruch ist noch intensiver geworden. Staunend blicke ich mich weiter um. Ich bin in einem großen Raum der im Licht tausender Kerzen strahlt, um mich herum und in einigen abstand stehen viele Menschen in seltsamen langen Mänteln und mit komisch aussehenden spitzen Hüten auf den Kopf und vor mir hockt eine ziemlich müde aussehende Frau und lächelt mich an. Das muss die Frau sein welche mit mir gesprochen hatte als dieser seltsame Zwichenfall passiert war. "Willkommen in unserer Welt, kleine, ich bin Violantia.", sagt sie freundlich uns setzt sich vor mich hin. Voller Vertrauen und auf noch leicht wackeligen Beinen trete ich näher. Sie hielt mir ihre Hand hin und ich stubste sie instinktiv mit der Schnauze an. Ein warmer Energiestoß durchströmte mich und ich stolberte benommen zurück. Denoch verspürte ich keine Furch da ich wusste was so eben passiert war. Ich und die Frau namens Violantia waren eine heilige mentale Verbindung eingegangen, eine Verbindung welche es nur zwichen Drache und seinem Hüter gibt. Meine Hüterin dachte ich und berührte ihren Geist. Sie zuckte erschrocken zusammen und ich spürte wie verblüfft sie war aber dann lächelte sie wieder und schickt mir ebenfalls einen Gedanken: Mein Drache Einen Moment blickte sie mich noch fasziniert an, dann wandte sie sich an die Langmäntel hinter ihr. "Ich und der Drache haben die Verbindung hergestellt und ich denke ihr könnt erst einmal wieder gehen. Ich danke euch für eure Hilfe." Die seltsamen Menschen nickten und verließen den Raum. Meine Hüterin setzte sich neben mich und schaute mich grübelnd an. Wir müssen noch einen Namen für dich finden Nachdenklich ließ sie ihre Gedanken schweifen. Was hälst du von Leticia? Ich gab ein erfreutes Knurren von mir und übermittelte ihr meine Freude über den Namen. Ja, der Name gefällt mir. Zufrieden schmiegte ich mich an sie und legte meinen Kopf auf ihre Beine. Dann begann Violantia mir über meine braunen Schuppen zu streichen. Ich schloss zufrieden die Augen und es dauerte nicht lang bis ich einschlief.

am 12.Oktober 2010 um 21:55 Uhr wurde ich zum Kind

Wow, das war großartig! Grade bin ich zum Kind gesteigert worden und das fühlt sich unglaublich an. Als würde die Energie von tausend Sonnen durch meinen Körper strömen, ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Steigerung. Die wird allerdings noch etwas dauern weil Vio (ich nenne Violantia jetzt immer Vio weil des einfach kürzer is^^) erstmal den Drachenturm ausbauen will. Schade, solche Steigerungen sind toll. Allerdings ist etwas seltsames passiert, nämlich sind meine Schuppen nicht mehr braun sondern golden. Auch Vio und die Langmäntel sagen das dass eigentlich nicht normal ist, da ich aber gesund bin und es mir auch sonst gut geht wollen sie nichts dagegen unternehmen.
Es ist echt toll ein Kind zu sein, Vio spielt viel mit mir und wen sie grad keine Zeit hat beobachte ich die Langmäntel. Das gefällt denen gar nicht (ich glaube dir haben wirklich Angst vor mir :D) aber das ist mir egal. Sollen sie doch versuchen was dagegen zu unternehmen >:)

am 17. Oktober 2010 um 5:10 Uhr wurde ich zum Jungendlichen

Jipiiiih!! Die nächste Steigerung und wow bin ich jetzt groß geworden. Vio ist ganz stolz auf mich. Und unsere mentale Verbindung wird immer besser, wir können nun auch Bilder und Erinnerungen austauschen. Das ist toll auch wen ich finde das die Wahrnehmung von Menschen nicht so berauschend ist wie die eines Drachen. Ich kann jetzt Fliegen und Feuer spucken, das sind schon richtig große Flammenstöße da müssen sich die Langmäntel noch mehr in acht nehmen^^. Außerdem war ich zusammen mit Vio das erste mal drausen. Das ist vlt toll, Das weiche Grass unter meinen Klauen und die vielen neuen Menschen die mich bewundern anschauen. Ganz besonders lustig finde ich diese weißen, flauschigen Bälle die man Schafe nennt und diese Dinger mit den Hörnern names Kühe, Diese Wesen kriegen nen total Anfall wen ich in denen ihre Nähe komme. Aber Vio hat gleich gesagt das ich sie in Ruhe lassen soll, schade.
Oh, und noch was neues gibt es... ich bekomme heute ein neues Geschwisterchen. Hoffentlich ist es auch ein Mädchen, auf einen Jungen habe ich absolut keine Lust die haben nämlich nur Blödsinn im Kopf. Aber ansonsten freue ich mich auf den Knirps, besonders gespannt bin ich auf dessen Farbe. Na mal sehen erstmal muss ja das Ei durch das thaumische Loch fallen und Vio muss es auch erst noch schlüpfen lassen. Darüber bin ich jetzt Experte weil Vio mir alles darüber erzählt hat. *g*

20. Oktober 20:58 Uhr

Es ist passiert, mein Geschwisterchen ist geschlüpft... es ist ein Junge -_- Ich hoffe das er sich benehmen kann und nicht so ein vorlauter kleiner Bengel wird. Allerdings muss ich zugeben das er süß ist und schöne blaue Schuppen hat. Als sein Ei durch das thaumische Loch fiel hab ich ihn erstmal beruhigt weil ich mir sicher war das dass ein genauso großer Schreck für ihn ist so wie es für mich war. Naja mal sehen, ich werde jedenfalls tatkräftig mit erziehen^^

am 21. Oktober 2010 23:13 Uhr wurde ich zum jungen Erwachsenen

Wow, bin ich jetzt groß, und hübsch :) Ich bin nun so gut wie ausgewachsen, meine Flügel sind rießig, mein Feueratem ist heißer als alles andere und wen ich brülle bebt die Erde. Mein kleiner Bruder Levitas bewundert mich richtig^^
Endlich kann ich auch in der Gildenarena kämpfen.. jedenfalls wen wir genug erwachsene Drachen haben, aber das wird schon noch. Allerdings habe ich mich wieder verändert, meine Hörner und Krallen sind nun blau aber ich finde das sehr hübsch, mal schauen ob ich mich nach meiner nächsten Steigerung wieder verändere.

29.Oktober 2010 endlich Erwachsen
so, das war nun mein letzter Wachstumsschub und ich bin voll ausgewachsen. Meine Hörner und Krallen sind wieder weiß geworden aber das macht nix.
Das bin ich


Tooltip