Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 07:11:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aurora aus Sovereignsien.
X
<b>Aurora</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aurora ♀ (771 Punkte, 1026 Elo)

Aurora ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Sovereign

Eltern:
-

Kinder:
Boreas  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
18 gewonnen, 15 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Sei gegrüßt, Sterblicher.

Mein Name ist Aurora und ich bin die Drago Prima der Xorloscher Infiltratoren, kurz XORI. Ich bin Mittelstürmerin oder Libero unserer Drachenmannschaft - seit wir Drachen nicht mehr einfach so Städte niederbrennen dürfen (mein Zwergenvater hat mir auch beigebracht, dass das falsch ist), spielen wir eben Drachenball. Wenn du mit mir üben willst oder mich zu einem Wettkampf herausfordern willst, schreib einfach eine Nachricht an Sovereign. Aber sei gewarnt: ich habe stets die Absicht zu gewinnen...



Tooltip