Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 20:33:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sky aus .
X
<b>Sky</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sky ♂ (774 Punkte, 959 Elo)

Sky ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:


Pfleger:
Yolalie

Eltern:
-

Kinder:
Narayskyei   Kasumi  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 10 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 14.06.09 wurde das Murmeln der Gelehrten lauter und schlug um 13.28 in helle Aufregung um...

Einer kam eilig angerannt: Komm schnell!

Ich folgte ihm und da lag ein wunderschönes braunes Drachenei 475P.

Ein zweiter kam mit einer ellenlangen Liste, die er mir in die Hand drückte: Das braucht das Ei, damit daraus ein Drache wird...

Er sah mein Gesicht und machte, das er schnell weg kam.

Der Erste murmelte was von: Nur nicht aufregen! Und rannte seinem Kollegen hinter her.

Nun blieb mir nicht anderes übrig als Rohstoffe heran zu karren, die ich dann den Gelehrten übergab...

Eilig verschwanden sie für Stunden in dem Turm, bis auf einmal ein leises knirschen zu hören war und sie lauthals nach mir schrien.
Im Laufschritt hetzte ich zum Ei und sah, das es mit lauter Rissen übersät war...
Mein Herz klopfte wild, als ich dem kleinen Drachenbaby beim Schlüpfen zusah...
Die Schale platzte ab und herraus kam ein kleiner etwas tolpatschiger Drachenjunge und als ich in seine großen Augen sah nannte ich ihn Sky 533P.!

Die Gelehrten ließen mir nicht viel Zeit um mich an diesem Anblick zu erfreuen: Es kam mal wieder eine lange Liste....

08.07.2009 23.12 Drachenkind = 573P

Nach dem ich den Gelehrten die ganzen Rohstoffe übergeben habe, hat sich bekam mein kleiner Sky einen Wachstumsschub :-)

Und Ihr ahnt es sicher schon...

Ich bekam von den Gelehrten wieder eine lange Liste!

27.07.09 13.20 Teeny = 604P

Ich rief die Gelehrten und übergab Ihnen die geforderten Rohstoffe.

Nach einer Weile wurde aus dem etwas tollpatschigen Drachenkind, ein elganter, etwas unbeholfener Teeny :-)

Und Pegasus durfte wieder anfangen Rohstoffe für die lange Liste zu sammeln....

28.07.

Seit den frühen Morgenstunden war Sky kaum zu bändigen...

Heute Nachmittag durfte er zum erstenmal mit den großen Drachen zusammen in der Arena Dragball spielen.

Pegasus gab sich Mühe den aufgeregten Drachen zu beruhigen und ihm Zuversicht in seine Stärken zu vermitteln.

Mit sanften Massagen machte sie ihn langsam für den kommenden Nachmittag fit!

Leider haben wir das Spiel verloren, aber Pegasus ist stolz auf mich und hat gesagt, das ich mich unten den Großen gut gehalten habe :-))))

16.08.09 9.11 Junger erwachsener Drache 635P

Heute bist Du wieder ein ganzes Stück gewachsen Sky, liebevoll kraulte Pegasus ihn sanft am Hals...

Du kannst ab Heute in der Arena in kleinen Wettspielen gegen andere Drachen antreten.

Und Heute Nachmittag bist Du wieder beim Dragball dabei! :-)

27.01.10 = 737 P.
19.05.10 - 774 P.


Tooltip