Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  04.07.2020 19:10:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Drachenei aus Arwen_Undomielsien.
X
<b>Drachenei</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Drachenei ♂ (579 Punkte, 0 Elo)

Drachenei ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Arwen_Undomiel

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
26.12.2010, 23:31 Uhr:
Ich bin geschlüpft, meine Herrin meint, ich wäre ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Keine Ahnung, was sie damit meint.


08.01.2011, 12:51 Uhr:
Seit gestern wuselten merkwürdige Männer mit spitzen Hüten um mich herum und ich durfte nicht mal mit ihnen spielen.
Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt, die Spitzhüte sind weg und ich bin gewachsen.

Meine Herrin sagt, jetzt muß sie aber erst mal sparen, bevor sie die Spitzhüte wieder herbestellen kann. DARF ICH DANN MIT DENEN SPIELEN? Wenn nicht, brauchen die nicht wieder kommen, da habe ich es mit den anderen Drachen hier im Turm VIEL schöner! Auch wenn die immer sagen, ich sehe komisch aus. Ich glaube, die sind nur neidisch, weil ich so schön bunt bin.




Tooltip