Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 08:22:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sokrates aus Cool_Kevsien.
X
<b>Sokrates</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Sokrates ♂ (676 Punkte, 995 Elo)

Sokrates ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Cool_Kev

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
61 gewonnen, 52 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Geschichte des Drachens aus der Sicht von Cool_Kev:


Drachenei [479 Punkte]

Überall hängen diese beckloppten Leute mit spitzen Hüten rum ... ich glaube es sind Gelehrte. Die meisten haben einen Krug in der Hand und saufen unabläsig den Met. Jetzt weis ich auch warum die soviel brauchen. Naja ich werde mich mit denen noch unterhalten müssen, was diese Angewohnheit anbelangt. Doch plötzlich bricht ein Tumult aus. Am Ende der großen Halle stehen einige (nüchterne) Gelehrten um etwas herrum und winken ihre Kameraden zu sich her.
Was ist denn da los? Schnell laufe ich hin und verschaffe mir mit dem Ellbogen Platz (ich glaube seit dem fehlt ein Gelehrter ... ich kann mich auch noch wage erinnern, dass ein Fenster in der nähe war ...). Da liegt es! EIN DRACHENEI! Endlich ist es da. Ich habe es schon sehnlichst erwartet. Am 21. Juni um 12:50 Uhr ist es durch das traumatische Loch gefallen. Doch leider konnte ich es nicht lange betrachten, da schon ein Gelehrter mit einer ewig langen Liste auf mich zugerannt kommt, mir diese in die Hand drückt und sagt: "Da stehen die Rohstoffe drauf, die wir brauchen um das Ei auszubrüten." Dann fügt er noch hinzu: "Es könnte auch nicht schaden, wenn sie noch etwas Met berreitstellen würden...". Doch als er meinen Gesichtsausdruck sah, machte er das er fortkam. Also gieng ich wieder auf meine Ländereien, um die nötigen Rohstoffe zusammen zu karren.

Drachenbaby [534 Punkte]

Ich saß gerade gemütlich im Hinterzimmer der Hanfplantage, als plötzlich ein Gelehrter in den Raum platzte. Die Brille schief, das Haar zerzaust und den Spitzhut schief auf dem Kopf ... anscheinend hatte er sich beeilt zu mir zu kommen. Völlig außer atem, keucht er: "Das Ei ... es ... schlüpft ... schon Risse ... schnell!" Sofort sprang ich auf und rannte die paar Meter zur Drachenzucht. Dort angekommen, sah ich die Gelehrten, wie sie sich um das Nest des Ei's geschart hatten. Mit dem Ellbogen verschaffte ich mir etwas Platz. Um ein Haar hätte ich den Augenblick, indem mein Drache das erste Mal das Licht der Welt erblickte verpasst. Irgendjemand zupfte an meinem Ärmel ... genervt drehte ich mich um und sah einen Gelehrten mit einer Liste in der Hand. Ich verdrehte die Augen, und ohne, dass der Gelehrte etwas sagen musste, wusste ich das dies die neue Bestellliste ist. Immerhin steht nix von Met drauf. Scheint als hätte ich das denen ausgetrieben. Also machte ich mich auf die benötigten Sachen aufzutreiben.

Drachenkind [582 Punkte]

Endlich war es soweit, innerhalb weniger Tage machte Skulblaka gewaltige Wachstumsschübe und wurde richtig groß! Wenn ich nicht gerade mit dem Verwalten meiner Ländereien beschäftigt war, spielte ich mit ihm. Ansonsten kümmerten sich Gelehrtinnen um ihn ... irgendwie bevorzugte er diese gegenüber den Gelehrten?!
Eines Tages, als ich gerade mit Skulblaka "hol Fleisch" spielte, kam ein Gelehrter und sagte mir, dass es bei jungen Drachen üblich sei ein Fest zu veranstallten, bevor man dann ein Jugendlicher wird. Was er mir jedoch verschwieg, war der Umstand, dass bei solchen Festen viel gesoffen, gefressen und gefeiert wird ...
Allein die imense Menge der Zaubertränke trieb mich schon in den Wahnsinn! Wie sollte man denn sowas zahlen können ... aber es half alles nichts, die Vorbereitungen liefen schon auf hochtouren und es war schon fast alles vorbereitet. Ah ja und ich war pleite! Interressierte aber keinen.
Immerhin hatte Skulblaka mordsmäßig spaß bei dem Fest und war danach hacke Dicht ... naja wenn man die hälfte der 3000 Zaubertränke sauft ist des ja auch kein Wunder!
Am nächsten Morgen stellte ich dann mit verwunderung fest, dass Skulblaka um einiges gewachsen war. Nach meiner Nachfrage was das zu bedeuteten habe, antwortete mir ein Gelehrter (komischerweise war der etwas angetrunken ... war der vielleicht beim Fest anstatt zu arbeiten?!?) das Skulblaka nun ein Jugendlicher sei und ich mit dem Trainig in der Arena beginnen könne!

Jugendlicher Drache [631 Punkte]

Jeden Morgen, konnte ich beobachten wie Skulblaka sehnsüchtig zur Gildenarena rüber schaute und ganz verträumt wirkt. Also beschloss ich mit dem Trainig zu beginnen. So flogen wir rüber zur Gildenarena und ich wollte erst mal herrausfinden, auf welcher Position Skulblaka am besten spielen konnte. Ich wusste schon, das er überall so ziemlich gleich gut sein wird, da bei ihm alle Merkmale und Ausprägungen ziemlich ausgeglichen waren. Im Tor stellte sich Skulblaka erst mal nicht so gut an. Er verlor zu schnell die Aufmerksamkeit und lies so mehrere Bälle ins Tor, also probierte ich es mit dem Angriff. Doch obwohl Skulblaka recht kräftig war brachte er keinen guten Schuss raus. Es fehlt ihm einfach etwas Feuerkraft. Also beschloss ich ihn auf eine der mittleren Positionen spielen zu lassen, da er sich dort am Geschicktesten anstellte.
Und so trainierten wir jeden Tag. Ab und zu kamen ein paar Zuschauer vorbei (Rekord liegt grad bei 64), doch ansonsten war es ruhig und Skulblaka trainierte hart. So hart, dass er sogar in die Gildenmannschaft aufgenommen wurde. Mal sehen wies mit ihm weiter geht. Ein großer Dragballstar wird er vielleicht nicht, aber ein ernst zu nehmender Gegener in der Arena. Bald wird er groß genug sein, um in einer Arena Wettkämpfe bestreiten zu können. Bis dahin konzentriert er sich aber auf seine Dragballkariere.
Am 18.07.2009 hatte Skulblaka sein erstes Spiel. Und es war ein voller Erfolg. Skulblaka spielte auf der rechten Mittelposition und schoss gleich mal 2 spektakuläre Tore. Der 3. Schuss gieng leider knapp über die Latte. Aber insgesamt war es ein klasse spiel von ihm. Seit dem ersten Spiel ist beim alltäglichen Trainig auch viel mehr los! Es kommen schon richtig Zuschauer, nur um ihm beim trainieren zuzuschauen.

Junger, erwachsener Drache [676 Punkte]

Nach jahrelangem, hartem Trainig ist Skulblaka nun bereit in der Arena kämpfe zu bestreiten. Er scheut vor keinem Gegner, jede Herrausforderung wird angenommen (es sei denn ich bin grad net on um sie anzunehmen) Wir sehen uns in der Arena ...

[Zur Zeit kann es sein, dass Wettkämpfe abgelehnt werden, da Skulblaka gerade ein Turnier bestreitet]

Drache

Fortsetzung folgt ...




Tooltip