Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 20:09:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von નાના મીઠી પીળા પીરોજ ડ્રેગન aus UranusQueensien.
X
<b>નાના મીઠી પીળા પીરોજ ડ્રેગન</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

નાના મીઠી પીળા પીરોજ ડ્રેગન ♀ (717 Punkte, 1043 Elo)

નાના મીઠી પીળા પીરોજ ડ્રેગન ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
UranusQueen

Eltern:
-

Kinder:
Ryuk   Nymph   धूप  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
9 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
6.2.11

Hallo,
ist da jemand? kann mal irgentwer hier ein bisschen wärmer machen? Ahhh, danke.


9.2.11
Gestern wurde es mir irgenwie zu eng in diesem harten Ding um mich rum und nach ein paar gezielten Schlägen gab es dann auch nach. Es empfing mich schummriges Kerzenlicht, ein warmer gepolsterter Haufen und 6 mich anstarrende Dachen ( noch nicht erwachsen). Die Frau am Rand, Sandfell, die mich so entzückt angeshen hatte, habe ich erst gar nicht gesehen. Erst als sie zu mir gekommen ist und mich mit einem flauschigen Handtusch abgerubbelt hat. Meine neuen Mitbewohner scheinen eigentlich ganz nett zu sein.

Sandfell hat gesagt aus mir kann einmal ein richtig toller Drache werden.






16.2.11
Boah. Heute nacht bin ich aufgewacht, weil mir so schlecht war. Als ich dann nach draußen, an die frische Luft gehen wollte, sah ich plötzlich nur noch Sterne (ich mein nicht die am Himmel) und fiel um. Ich hab mich nach einiger Zeit wieder aufgerappelt und meine Überlkeit war verflogen. Allerdings fühlte ich mich irgentwie anders. Kein Wunder - ich hatten grad einen Wachstumsschub.


28.2.11
Heute soll ich das Fliegen lernen. Hoffnungsflamme und Sandfell zeigen mir erst mal wie es geht und dann soll ich es auch mal probieren. Dafür müssen wir aber erst mal auch den Berg am Rande des Dorfes und Hoffnungsflamme hat gesagt, dass wenn ich ganz lieb bin, sie mich auf ihrem Rücken hinfliegen würde.


1.3.11
Gestern war vielleicht ein anstrengender Tag. Ich hab mich zwar brav benommen. Aber Sandfell hat gesagt ich dürfe nicht auf Hoffnungsflammes Rücken fliegen, da das Risiko zu groß wäre, dass ich abstürze. Also sind wir sogelatscht. Nach einer Weile taten mir die Füße weh und so musste mich Hoffnungsflamme tragen. Wenigstens etwas ;). Als wir dann am Berg ankamenen zeigten mir Sandfell und Hoffnungsflamme, wie man fliegt. Nachdem wir ein paar Trockenübungen gemacht hatten durfte ich es versuchen. Ich musste Anlauf nehmen (bergab) und dann die Flügel ausbreiten, sodass ich ein bisschen gleite. Das hat auch gut geklappt. Aber als ich dann angefangen hab mit den Flügeln zu schlagen, um höher zu kommen, hab ich so gewackelt, dass ich runtergefallen bin. Da mir der Flügel nun wehtat musste ich aufhören. Sandfell gab mir einen Heiltrank und es ging dann auch wieder. Ich war aber zu erschöpft um weiter zu machen. So haben Sandfell und Hoffnungsflamme noch ein bisschen geübt und wir sind dann nach hause gegangen.
Heute werde ich mich erst mal erholen. morgen machen wir dann weiter.



Tooltip