Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.09.2020 04:03:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sunny aus Drakelsien.
X
<b>Sunny</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sunny ♀ (914 Punkte, 1092 Elo)

Sunny ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drakel

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
13 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 16.7.09 bekam ich mein Ei. (472 Punkte)
*Uh...wie dunkel es hier ist...Hoffentlich schlüpfe ich schnell!! Möcht meinen Papi sehen.*

Am 17.7.09 schlüpfte mein heißersehnter Liebling dann auch endlich!(530 Punkte)
*Heute bin ich geboren worden, und die Welt ist genauso, wie ich sie mir vorstellte. Mein Papi hat mich ganz herzlich begrüßt und geknuddelt, aber als ich ihm Hallo sagen wollte, war sein Gesicht so komisch schwarz. Warum?? *hihi*
Aber vor allem: Warum kommen diese nervigen Männer mit ihren spitzen Bärten und Hüten immer, und schmieren mich mit Honig ein, oder setzen mich vor einen Kamin, oder so? Voll doof.... Trotzdem! Die Massagen sind eindeutig die Mühe des Schlüpfens wert!!*

Nun ist der 18.7.09 und meine Kleine wird zum Kind.(589 Punkte)
*Spielen, spielen spielen, spielen, spielen, spielen, und nochmal spielen!!! Juhu!!*

Nach einiger Zeit wurde sie dann auch zum Jugendichen! (661 Punkte)
*Hah! Endlich darf ich meine Krallen und Flügel testen.^^ Und ich jage, und trainiere, Papi meint, dass das wichtig für später sei, und vor allem Spaß mache. Er hat Recht. Fleisch ist sooo lecker!!
Aber er sagt, ich solle auch Obst essen, und nicht nur massiert werden, um mehr zu wachsen... Einmal, da habe ich ihn belauscht, wie er mit Spitzhüten über mein Futter diskutierte. Da sagte er auch, dass er nur das Beste für mich haben wollte, damit ich nicht allzu viele Enttäuschungen erleiden würde, später, wenn ich erwachsen bin. Papa unterrichtet mich uch persönlich in Sachen Niederlagen und Strategie und so, dass das dazugehöre, und blabla... Weiß ich doch. *G* Nach ein paar Tagen durfte ich das Erlernte auch an fremder Leute Viehzucht ausprobieren. Das war ein Spaß!!!*

Die Schöne ist mit über 700 Punkten stark, aber auch etwas zickig....
*Da bin ich wieder, und überhaupt nicht zickig.... *hmpf* Höchstens Stolz, oder darf ich nicht sagen, dass ich in unserer ersten Mannschaft schon mitspiele?....*apöh*
Nun ja, einmal habe ich den halben Drachenturm zertrümmert, als ich zu Hause bleiben musste, da ich mir eine Dingsbums zuzog...*nachschau* Seravia simplata steht drauf. Jedenfalls durfte ich seiner Meinung nach nicht jagen, weil meine innere Flamme auszugehen drohte....*

Mein Prachtstück, ausgewachsen und mächtig misst sie nun, nch einigen Steigerungen 809 Punkte.
*Hey Leute. Habe langsam Langeweile, fordert mich mal wieder wer raus? Ach übrigens, und ganz im Geheimen, habe ich ein Auge auf ein niedliches, kleines Drächlein geworfen, aber das ihr das ja nicht den Spitzhüten erzählt. Vater weiß es, nur die würden mir bestimmt eine Predigt halten, fies, wie sie sind...*grmbl*...
Wie gesagt, Herausforderungen jeglicher Art, wenn sie nicht unfair sind, gerne gesehen^^.*


Tooltip