Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.08.2019 09:59:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Taja aus loki75sien.
X
<b>Taja</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Taja ♀ (803 Punkte, 915 Elo)

Taja ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
loki75

Pfleger:
Benny66

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Es hat lang gedauert aber nun bin ich da.
Hab mich voll erschrocken als ich die Schale aufgebrochen habe.Da war so eine komische Drachendame die wie bekloppt rumgesprungen ist und rumgeschriehen hat

Und der komische Mann da der kam auf mich zu und sagte son komisches Wort zu mir hab das echt nicht verstanden.

OOOHHHHHHH neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hilfe
Die bekloppte von eben wirft mich durch die luft und presst mich an sich HHIILLFFEE

Ich ne die taja
(30.07.2009)
HEHE ich bin ein Drachenkind und das ist gut so *loslauf und leija in schwanz kneif**wegrenz*

Der Mann der da ständig um mich rum ist sagt das er mein Papa ist.
Er scheint zumindest sehr Lieb zu sein.
Er meint auch das der andere Drache meine Schwester is*darum kann ich sie auch ärgern*

Der Papa war heut ganz schön sauer*Deckenreste aus den Zähnen zieh* und ich weiss nich warum.Er sagte was davon das ich genauso bin wie die Leija.
Was er wohl damit meint ????????




Tooltip