Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 11:19:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Shira aus horatiosien.
X
<b>Shira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Shira ♀ (881 Punkte, 931 Elo)

Shira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
horatio

Eltern:
-

Kinder:
Ethylendiamintetraacetat  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
36 gewonnen, 43 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo!
Ich bin Shira. Ich bin wohl der verspielteste Drache in ganz Dragosien. Jonglieren kann ich ein bisschen, und Wettfliegen auch. Aber Sumoringen ist nicht so mein Fall;) Ich bin eigentlich kein wirklicher Arenadrache... nur gegen Pyrrolizidinalkaloid würd ich gern mal gewinnen =)

Achso ja... bei der DragD bin ich jetzt Torwärtin^^ Warum immer auf die Kleinen ._. Naja ich werd mal mein Bestes versuchen.

Wo ihr schon mal hier seid... lasst doch ein kleines Geschenk hier. Das würde mein Herrchen Horatio sicher freuen.


Tooltip