Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.08.2018 17:30:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rufus aus powerfrausien.
X
<b>Rufus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Rufus ♂ (881 Punkte, 954 Elo)

Rufus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
powerfrau

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
58 gewonnen, 52 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.09.

Juhu! Endlich mal was zum spielen. Heut ist von irgendwoher ein komischer Ball reingeflogen. Da hab ich mich riesig gefreut und gleich mit meinen zwei Freunden wastl und engal, die grad zu Besuch da sind, versucht für Dragball zu üben.
Plötzlich kam Mama durch die Tür geschossen und hat fürchterlich geschimpft! Das sei doch kein Ball das soll mal mein Geschwisterchen werden!
Da hab ich sie mit grossen Augen angeschaut und dann hat sie angefangen zu lachen!
Ich soll nicht so guggen hat sie gesagt ich sei ja schliesslich auch mal aus so nem kleinen Ei geschlüpft! Jaja wers glaubt....
Na ich bin jetz mal gespannt was da wohl rauskommt.


26.09.

Hee! Was ist denn da drin los???? Gibts was zu feiern????
Ich glaubs ja nicht! Aus dem Ei ist tatsächlich was geschlüpft das aussieht wie ich..... nur vieeeel viel kleiner. Und so faltig.
Und sowas soll mal ein Drache werden wie ich??? Mama hat gesagt, das ist meine Schwester und sie heisst Rufinja und wir müssen ganz doll auf sie aufpassen weil sie noch so klein ist.
Na hoffentlich wächst sie bald ein bisschen, damit ich auch mit ihr spielen kann.


27.09.

Ich sag euch was schön langsam wird mir das ganze hier unheimlich!!!
Gestern Abend hat Mama mir ein feines Bad hergerichtet, mann war das schön dadrin. Und nach dem Jagen genau das richtige zum entspannen. Bin danach direkt eingeschlafen. *rotwerd*
Aber als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich mich total erschrocken!!!! Alles wirkte irgendwie kleiner....
Aufgeregt bin ich zu Mama um zu fragen ob was passiert is in der Nacht, und sie sagte: "Könnte schon sein. Hast du heute schon in den Spiegel gesehn??"
Ich nix wie hin und reingeguggt. BOAH EH!!!!
Ich bin ja gewachsen!!! Und wie sag ich euch!!! Hurra, endlich erwachsen!!!



Mein Frauchen und ich









Tooltip