Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:28:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rusty aus Murxsien.
X
<b>Rusty</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Rusty ♂ (823 Punkte, 1036 Elo)

Rusty ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Murx

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
14 gewonnen, 11 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Welch seltsame Färbung" sprach der Gelehrte, als er das Drachenei aus dem Gefäß nahm. Er hatte es geschafft. Endlich! Nach Jahren des experimentierens und hunderten Fehlschlägen war es ihm gelungen. Er hatte sein erstes Drachenei hergestellt. Nun stierte er ungläubig auf das Runde Ding.

Immer wieder hatte er bei seinen Kollegen Rat gesucht und sich deren Erfolge angeschaut. Sie sahen sich alle mehr oder weniger ähnlich. Aber DAS hier war irgendwie anders. "Hab ich schon wieder was falsch gemacht?" stönte er. Das Ei war fast weiß, eher etwas bäunlich ... zumindest von außen. Doch ein eigenartiges rötliches Schimmern erhellte immer wieder die Innenseite und ließ seltsame dunkle Flecken erkennen. So sah es aus wie ein angebranntes Toast.

Und es war "Heiss!" Die Luft geräuschvoll zwischen den Zähnen einsaugend legte er das Ei sanft in das vorbereitete Nest. Dann rannte er zum Wasserkübel und tauchte beide Hände tief in das kühlende Nass. Eine wohlige Erleichterung durchströmte ihn. 'Dieser kleine Racker ist ja schon richtig aktiv.' dachte er bei sich.

"So wie du mich jetzt schon angekokelt hast, werde ich Dich Rusty nennen" sagte er laut.

Zufrieden und erleichtert, aber doch auch ein wenig ratlos schritt er langsam wieder hinüber zu seinem großen Regal mit den Pergamentrollen. 'Wie soll es jetzt eigentlich weitergehen?' Er warf noch einmal einen leicht verzweifelten Blick auf das wunderschöne Drachenei. Dann vertiefte er sich wieder in das Studium der seit Generationen an ihn übertragenen Aufzeichnungen auf der Suche nach Hinweisen, wie sich ein Drachenei ausbrüten lässt ...


Tooltip