Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 16:35:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ramoth aus .
X
<b>Ramoth</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ramoth ♀ (897 Punkte, 0 Elo)

Ramoth ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
AnjaAA   AA-Kundrigia   Ohnezähnchen   Ramotblackei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Aktuelles:
Meine Herrin sagt, ich fresse Ihr die Haare vom Kopf. Angeblich sei ich der teuerste Drache im gesamten Weyr. Na und? Goldene Schuppen haben eben ihren Preis! Da kann man nicht mit billig-Seife rangehen, da muß man schon das feinste Pflegeöl aus den handverlesenen Samen der seltenen Pflanze namens Tulia extraordinaria nehmen - hab gehört, die blüht nur einmal in einem Jahrzehnt oder so ...
Ich bin das alles ja wohl mehr als wert!









Ich bin die stolze Goldene Drachin und Anführerin der Drachenreiter von Pern! Kein anderer Drache fliegt so hoch und so schnell wie ich. Schon etliche Blaue und Braune und Bronzenen haben versucht, mir in den Himmel zu folgen, aber keiner von Ihnen konnte meine Höhen erreichen. Es gab wohl einige, die tapfer bis zum Schluß aushielten und erst ganz zuletzt umkehren mußten. Doch werde ich nur jene als Partner erwählen, die mich zu fangen vermögen!





Und wenn ich gerade nicht die anderen Drachen in Ihre Schranken weise, sitze ich gemütlich auf dem Drachenturm und wache über mein Reich. Also, hauptsächlich genieße ich die Aussicht... zu befürchten ist ja nichts. Aber manchmal treibe ich auch ein paar Arbeiter zur Arbeit an, die ihre Kaffeepause gar zu lange ausdehnen - nur zum Spaß natürlich. Aber so ein paar angeschmorte Hosenboden können doch recht flinke Beine machen :)


Tooltip