Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:31:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Canth aus .
X
<b>Canth</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Canth ♂ (898 Punkte, 0 Elo)

Canth ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Ruth   Path   Hikari  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




Das bin ich. Also, da war ich natürlich noch jünger. Der Jüngste übrigens. Jedenfalls hier im Drachenturm. Natürlich bin ich immernoch der Jüngste. Aber ich bin auch der einzige Drache. Deshalb trage ich die Verantwortung und muss auf meine beiden Schwestern aufpassen. Auch wenn sie älter sind als ich. Sowas ist schließlich Männersache. Basta!





Inzwischen bin ich erwachsen. Ich patroulliere regelmäßig mein Revier, immer auf der Suche nach einem koketten Mädchen, dass ich vielleicht mit einem flauschigen Lämmchen oder einem saftigen Ferkel beeindrucken kann. Ramoth und Lélek lassen sich leider überhaupt nicht von ihrem kleinen Bruder beeindrucken.


Tooltip