Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 11:15:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Erbrow aus LovelyDragonsien.
X
<b>Erbrow</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Erbrow ♂ (800 Punkte, 1010 Elo)

Erbrow ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LovelyDragon

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
42 gewonnen, 44 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ihr lieben, ich bin Erbrow.
Der erste Drache meiner Gefährtin Lovely

Als ich schlüpfte, war ich total stolz auf meinen Namen, der hat mal einem heldenhaften Drachen gehört.

Uii, ein Ei! Mitlerweile bin ich jugendlich und total gespannt! Ich hätte doch gern ne Schwester.
Aero ist da! Mein kleiner Bruder. Ich hab ihn gern, doch manchmal nervt er mich, weil er selten gesteigert wird, er ist einfach zu teuer. War ja mal wieder klar^^

Mitlerweile bin ich erwachsen, lest bitte die Geschichte weiter unten!

Das nächste Ei ist da, mal sehen, was drin ist. Es wird ein Draballer *gespannt*
Jetz ist mein 2. Bruder da: Vanilor
Ehrlich gesagt mag ich ihn lieber als Aero, da er ruhiger ist. Vielleicht liegt das aber nur daran, dass Aero nicht gesteigert wird, da Dragballer in der Gilde Didra gebraucht werden.

Noch ein Ei! Bitte werd ein Mädchen!
Juhuu! Ich hab eine Schwester! Ich durfte sie sogar halten!!! Ich bin total stolz auf sie, sie heist Opheila und ist sooo süß! Vielleicht wird sie sogar stärker als ich, aber das macht mir nichts aus.

Die Gildenleiterin ariana hat
eine junge Drachendame namens Jiné, ich würde die soo gern mal treffen!
Die ist genau so ungeschickt wie ich, ich bitte mal Lovely, sie mir vorzustellen.

Meine kleine Adoptivschwester Serafina:
bitte besuchen!

Ein bedeutender Tag

An einem winterlichen Morgen, als der erste Schnee gefallen war, machte ich wie immer einen morgendlichen Rundflug. Doch irgendwie war es anders als sonst. Zuerst dachte ich, es liegt am Schnee, denn ich hatte noch nie zuvor Schnee gesehen. Doch es war nicht der Schnee. Plötzlich fühlte ich, wie mich eine seltsame Kraft durchströmte, mich erschaudern ließ. Ich flog schnell zurück in die Zucht und brüllte. Sofort kam Lovely und sagte mir: "Ich schnall den Sattel noch schnell auf, dann machen wir einen Rundflug." Wir flogen über LovelyDragonsien, bis wir zu einem Hügel auserhalb des Landes kamen. Sie stig ab und meinte: "Leg dich bitte noch etwas schlafen, ich habe viele Decken dabei." Natürlich gehorchte ich, aber ich konnte zu erst nicht schlafen, die Kraft in mir ruhte nicht.
Ich wachte auf. Die Kraft wurde stärker und wuchs stetig an. Ich hilt diese Spannung nicht mehr aus, ich schoss in die Luft, als von Himmel herab ein grüner Blitz schoss. Meine Pranken wuchsen an, mein Schwanz bekam eine Keule. Ich wurde von dem Blitz durchzuckt, sah mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen, wurde stärker und stärker, alles drehte sich, das Wissen aus hunderten von Jahren schwirrte in meinem Kopf herum, ich wurde größer, meine Flügel dehnten sich aus
jetzt ist es alles Vorbei, ich wollte doch zu gern erwachsen werden, doch jetzt muss ich zuvor gehen
Ich vibrierte, ich zitterte, die Kraft in mir wuchs und wuchs immer mehr an, plötzlich schoss ein gewaltiger Feuerstrahl aus meinem Maul, doch nicht rot wie zuvor, sondern blau. Er zerteilte den Blitz und machte mir die Sicht frei. Ich spürte ein Band. Kein Seil oder ähnliches, eine Verbindung zwischen mir und meiner Reiterin, LovelyDragon. Ich sah sie am Boden stehen. Um mich herum wurde alles weiß.
Das ist also mein Ende, ich konnte meine Reiterin noch ein letztes mal sehen.
Das weiß wurde immer gelblicher, ich brüllte, so kräftig ich konnte und sprenngte den Energieball um mich herum.
Von unten hörte ich die Stimme meiner Reiterin "Erbrow"
Ich war erschöpft, ließ mich fallen und schlug auf dem harten Boden auf.
jetzt ist es vorbei, jetzt ist alles vorbei, ich bin schon so gut wie tot.
Ich schlug die Augen auf. Neben mir Kniete meine Reiterin - meine Gefärtin - meine (menschliche) Mutter.
Ich stand auf. Ich war größer, stärker, weiser.
"Erbrow du bist nun erwachsen."
Ich schlug mit den Flügeln.
Ich wackelte mit dem Schwanz.
"Du bist ein Drache des Blitzes, jeder Drache hat so eine Bestimmung"



10.10.09, 6.00Uhr--->472p.
ich bin bei meiner Mama in der Drachenzucht gelandet.
10.10.09 23.20Uhr--->529p.
Jetzt hab ich mich endlich von meiner schale befreit
18.10.09 7.30Uhr---->591p.
Ich habe mich von meiner Flasche verabschiedet
8.11.09 17.00Uhr---->626p.
Nun hat meine Pubertät begonnen.
13.12.09 13.30---->667p.
Nun bin ich endlich erwachsen!!!

Ich nehme nur herausforderungen zum wettfliegen und Sumo an!


Tooltip