Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 15:03:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Abzu aus pucksien.
X
<b>Abzu</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Abzu ♂ (594 Punkte, 0 Elo)

Abzu ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
puck

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Seid gegrüßt, werter Besucher.

Ich bin der jüngste Schuppenträger meiner Herrin puck und somit für eine unbestimmte Zeit wohl auch der letzte. Sie meinte, als ich aus dem Ei schlüpfte, dass sie sich nun voll und ganz auf die Aufzucht meiner türkisfarbenen Schwester OmorocaTiamat und mich konzentrieren wolle.
Denn eines Tages soll ich mal auf dem Feld stehen und der Gilde, deren Cheffin sie ist, Sieg und Ehre bereiten. *erfreut mit den kleinen Flügeln schwing*

Mein Name stammt übrigens aus der Zeit der Babyloner, stammt vom Prinzen des Süßwassers ab und ist damit der Gegenpart und Gemahl der Göttin (Omoroca) Tiamat, der Göttin des Salzwassers. *zum Schwesterchen schiel* Was sich meine Herrin dabei wohl gedacht hatte, als sie uns diese Namen gab...


Tooltip