Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 14:59:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Akamira aus Saphirsaphirasien.
X
<b>Akamira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Akamira ♀ (849 Punkte, 900 Elo)

Akamira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Saphirsaphira

Eltern:
-

Kinder:
Niuscu   Kamiren   Fukamian   Gyrmanon  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 12 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*~*~*~*


Kinder:

Fukamian ~

Kamiren ~

Niuscu ~

Gyrmanon ~






22.10.2010 Danke für 1 Besucher, der ein Geschenk gegeben hat.
Es war:
1 Fleisch


22.12.2010 Danke für 1 Besucher gestern, der ein Geschenk gegeben hat.
Es war:
1 Spruchrolle


14.3.2011 Danke für 1 Besucher, der ein Geschenk gegeben hat.
Es war:
1 Spruchrolle




Namensherkunft
(Inspiriert von der Diskussion im Forum)


Akamira – Die Herkunft ist recht simpel zu erklären ^^ Die ersten drei Buchstaben kommen von „Akatsuki“, einer Organisation aus den Naruto-Manga und –Anime bekannt. „Aka“ wird oft als Abkürzung für den ganzen Namen benutzt.
Mira ist einfach ein Name, den ich toll fand, aber meiner Meinung nach passt der Name alleine nicht wirklich zu einem Drachen. Dann habe ich einfach ein bisschen rumexperimentiert und heraus kam Akamira =)


Tooltip