Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.11.2019 08:12:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Akandor aus Arameasien.
X
<b>Akandor</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Akandor ♂ (883 Punkte, 950 Elo)

Akandor ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Aramea

Eltern:
-

Kinder:
Wicandra  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
21 gewonnen, 23 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*~* Ich bin Dragball-Spieler. Ich nehme keine Herausforderungen mehr an!!! *~*






~*~ Meine Drachentöchter Kantara & Andarka ~*~

~*~ Meine kleinen Geschwister: Pyramon & Krawyllja ~*~


~*~ Meine Drachenfreunde Tabathor, Tartara, Mogul, Nya, Syrion, Rani, Aurica ~*~


Endlich ist es soweit. Ich hab es geschafft. Ich bin erwachsen.

Aramea konnte mich kaum noch im Zaum halten, so ungeduldig war ich. Sie hat ja gar nicht geahnt, was es kostet, mich groß und stark zu bekommen. Meine Güte hat die gestöhnt...

Sie hat mich aber auch ganz schön zappeln lassen. Ich wollte doch so gerne endlich loslegen, aber nein... "Immer mit der Ruhe", hat sie gesagt. "Wir haben Zeit." Von wegen...
Ihr fehlte das Kleingeld für die heilenden Tränke. Zum Feuerspucken brauchte ich die halt. *pffff* Die stellt sich vielleicht an...
Ich bin eben ein besonders wertvoller Drache. Da muss sie jetzt durch!

Heute (16.07.09) ist mein Drachenfreund
Tabathor
auch erwachsen geworden. Ich bin nur wenige Tage vor ihm aus dem Ei geschlüpft. Seine Besitzerin,
Saramea,
hat die Herausforderung meiner Herrin angenommen.
Ich habe meinen ersten Wettflug gewonnen! :o)

Klar, dass Tabi eine Revanche wollte. Tut mir ja schon fast Leid, dass ich wieder gewonnen habe... Ich bin nun mal etwas älter und stärker als er. Noch... Ich hoffe, dass bleibt auch so...
Ich habe meinen zweiten Wettflug gewonnen! :o)

So ein Mist. Ich habe meine Herrin gewarnt, aber sie wollte mir nicht glauben. Ich hab ihr gesagt, dass Tabi besser jonglieren kann als ich. Aber sie hat gesagt: "Aki, du musst auch verlieren können. Das gehört dazu." *grmpf* Ich hätte ihr fast eine Feuersalve ins Gesicht gespuckt... Gut, dass ich mich noch rechtzeitig beherrschen konnte. Sonst wäre ich wohl jetzt ein freier Drache...
Ich habe meinen ersten Kampf verloren. :o(

Mein erster Einsatz im Turnier für meine alte Gilde TLoD (20.07.09) war ein voller Erfolg. In der 1. Minute hab ich schon ein Tor gemacht. Ein tolles Gefühl, die Menge so jubeln zu hören... *stolz* Natürlich war es nicht mein einziges Tor. Dabei war ich vorher so aufgeregt, dass meine Mama mir gut zureden musste und mich ständig massiert hat. "Nur Mut, Akandor", hat sie gesagt. "Ich weiß, dass du das schaffst." Es hat gewirkt. Wir sind schon eine tolle Mannschaft... Schließlich haben wir gewonnen! Und 3 von den 9 Toren hab ich geschossen. *freu*

Mein 2. Spiel beim Turnier (22.07.09) war wieder richtig klasse. Ich werde von Spiel zu Spiel besser. *stolz* Wir haben 16 Tore geschossen! Und ich davon 9... Klar, bei dem Ansporn... Mama Aramea hatte mir nämlich für jedes Tor, das ich mache, Fleisch versprochen. *freu* 9 Riesenportionen Fleisch!!! Ich dachte, ich bekomme das sofort nach dem Spiel. Aber nein... "das bekommst du nach und nach, Akandor," hat sie gesagt. "Sonst wirst du zu dick!" Pöh! Naja, dann hab ich länger was davon...
Jetzt stehen wir an Platz 1 der Tabelle in unsere Liga... Wir sind die Größten!



Wir gehören zur Gilde: TRD



Tooltip