Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.06.2024 22:35:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Akko aus .
X
<b>Akko</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Akko ♀ (589 Punkte, 0 Elo)

Akko ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin der erste anders Farbige Drache in Wüstenrabensien und auch die erste in der Gilde Raben, dort werde ich eine Abwehrspielerin auf der äußeren Position.

Ich habe 6 größere Geschwister, glaube ich, wenn ich das durch meine Schale richtig gehört habe. Ein meiner Schwestern heißt Sayo, sie höre ich am meisten, sie sagt immer das sie auch eine andere Farbe haben möchte als grün, obwohl sie nicht weiß was für eine Farbe ich habe (und das ist Blau). Wider ein anderer, er ist glaub der älteste, er heißt Connor, er weist der der Jensen heißt immer zurecht, das er nicht immer so übermütig sein soll und nicht so an mein Ei stupsen soll, das sind diese komischen Erschütterungen die ich dauernd spüre. Der kleinste von ihnen wärmt mich, zumindest sagen es die anderen, er heißt Mot und scheint ganz Lieb zu sein. Die anderen beiden halten sich raus, sie höre ich nur ganz selten den sie trainieren immer, sie heißen Gello, die Größere von beiden, und Hamburger, sie ist allgemein still, das sagt Mot zu mir, er ist allgemein der ein zigste der sich mit mir unterhält, auch wenn er nicht viel redet, und bei den anderen ist das Ei alter wohl schon länger her

Ich bin um 1:32 Uhr am 14.10.10 geschlüpft.


Am 25.2.11 bin ich nun endlich mal ein Kind

Ein neuer Spielkammerart, mein kleiner Bruder, Mulo heißt er, schlüpfte am 13.3.11

Und so wird man eine Jugendliche (19.3.11)

Nachdem Urlaub von Mum bin ich Erwachsen geworden, es ist der 22.4.11 und somit Karfreitag.

Akko ist eine der 4 Lamia zu denen Gello, Mormo und Karko gehören. Sie können ihre Augen raus nehmen um ein neues Opfer zu suchen. Mit vor liebe Saugen oder essen sie kleine Kinder, manchmal essen sie auch junge Männer. Übersetzt heißt Lamia Verschlingerin.




Tooltip