Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 07:50:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Alenya aus Ayakasien.
X
<b>Alenya</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Alenya ♀ (993 Punkte, 762 Elo)

Alenya ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ayaka

Eltern:
-

Kinder:
RubbelOooosch   T_Fasoltalenus   Caley   Davina   Igor   Argorak  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 17 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Es werden nur Wettanfragen mit ähnlichen Punkten angenommen! Sucht doch bitte Drachen in eurer Punkteklasse! Danke!

1. Eintrag:
Hallo an die Welt da draußen!
Hoffendlich werde ich bald dieses doofe Ding los.
Hier drinnen ist es total stickig und es mieft.
ich glaube ich habe heute das erste mal meine Mama gehört.
Die hat vielleicht eine schöne Stimme.
Bald, bald bin ich groß genug... dann kann ich endlich schlüpfen und meine Mama sehen.

2. Eintrag:
Hallo ihr da! :)
Ich bin geschlüpft.
Draußen riechts viel besser als in dem Ei.
Ich finde die sollten mal ein Fenster in die Dinger einbauen oder so.
Das war vielleicht was als ich geschlüpft bin.
Als ich die Augen auf gemacht habe war da plötzlich so eine riesige Schnauze vor mir mit großen Zähnen und einer laaangen Zunge. Und aus den Nasenlöchern kam Rauch raus.
Ich dachte schon es wäre aus mit mir.
Aber dann wurde das Ding plötzlich zur Seite gedrängt und dann habe ich endlich meine Mama kennen gelernt.
Die ist total hübsch und sie massiert mich immer oder gibt mir zu essen. Sie spielt auch mit mir. Meine Mama hat mir erklärt dass der große Drache mit der großen Schnauze mein großer Bruder Kalem ist. Toll ich hab einen Bruder :)




Tooltip