Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 20:25:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Alkmene aus Xorasien.
X
<b>Alkmene</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Alkmene ♀ (842 Punkte, 1016 Elo)

Alkmene ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Xora

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
28 gewonnen, 19 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Alkmene startete als einfacher Kampfdrache, erprobte sich hierin und darin. Geschickt, willig und vor allem intelligent gewann sie einige Kämpfe, in manchen unterlag sie aber auch knapp. Schon mit der Steigerung zum jungen erwachsenen Drachen war aber klar, dass Alkmene bald Dragball spielen sollte. Aber irgendwie war sie schnell zu alt, und doch zu festgefahren, als dass sie noch ein hochgradiger Spieler werden könnte. Dennoch wird sie weiterhin gesteigert werden.
Zur Zeit nehmen wir keine Herausforderungen (zumindest nicht ohne Ankündigung) an. Irgendwann wird Alkmene auch einmal wieder gesteigert werden, im Moment hat sie aber Ruhe, während ihre jüngere Schwester Galanthis gefördert wird.

---------------------------------------
Alkmene wurde als Tochter des Elektryon, Königs von Mykene, und der Anaxo geboren. Sie wurde Frau des Amphitryon, dem König von Theben. Der Gottvater Zeus wohnt ihr in Gestalt Amphitryons während dessen Abwesenheit bei und sie gebärt daraufhin die Zwillinge Herakles (Sohn des Zeus) und Iphikles (Sohn des Amphitryons).
----------------------------------------
Alkmene ist eine Apfelsorte.


Tooltip