Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 14:30:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Amala aus Ayakasien.
X
<b>Amala</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Amala ♀ (1154 Punkte, 1040 Elo)

Amala ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ayaka

Eltern:
-

Kinder:
Smamaro   Altaria   Astarte   Amalachi   EstanessonMA   Viriditas   Dschafar   Ruma   Ferrara  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
12 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Für Arenakämpfe werden nur Herausforderungen angenommen, die ungefähr in Amalas Punkteklasse liegen.
Ich habe jetzt schon mehrfach Herausforderungen abgewiesen, da die Gegner über 100 Punkte mehr hatten als sie. Leute das bringt euch doch selbst nichts! Tut mir den Gefallen und macht keine Herausforderung bei zu großem Punkteunterschied, ihr werdet dann eh abgewiesen.



Hier sieht man wie ich für Dragball trainiere. :D
Ich trainiere meinen Wurfarm!


Tooltip