Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 17:17:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Amy Fly aus DragonSoul7sien.
X
<b>Amy Fly</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Amy Fly ♀ (741 Punkte, 935 Elo)

Amy Fly ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
DragonSoul7

Pfleger:
Rhiann

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
18 gewonnen, 22 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
- 25.Mai 2009 Da ist es endlich nun :-)... -

Ich freue mich so riesig, dass ich es nun soweit geschafft habe, endlich ein Drachenei bekommen zu haben.

Jetzt steht aber eine noch größere und wichtige Aufgabe vor mir. Die Aufzucht!



Auchso, ich freue mich über jeden Besuch.
Auch wenn mein Drache noch nicht geschlüpft ist, erzähle ich ihm Geschichten.
Ich lasse es auch jetzt schon an dem Leben hinter der Schale teilnehmen. *und ich höre schon ein leises Kratzen an der Schale...

Und wenn DU gerade zu besuch bist, dann bleibe doch etwas hier und erzähle uns eine deiner Geschichten :-)


- 26. Mai 2009 In der Dämmerung herangewachsen -
(21.20Uhr)

Meine kleine Fly ist nun Geschlüpft.
Sie ist so neugierig und voller Lebensmut.

(23.55Uhr)

Der erste Abend neugt sich nun dem Ende zu, sodass meine kleine Dame nun sich ein gemütliches Plätzchen zum schlafen sucht.
Amy Fly, freut sich schon auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben, welche die nächsten Tage auf sie zukommen werden ...

Schlafe gut und Träume fein Amy Fly.


- 27. Mai 2009 Der Morgentau tropft noch von den Blättern ... -
(8.30Uhr)

Die erste Nacht ist vorrüber.
Meine kleine Amy Fly ist schon eine Weile wach.
Sie spielt schon seit einiger Zeit, mit dem Morgentau der draußen von den Blättern tropft.
Jetzt gleich gibt es erstmal ein gesundes Drachenfrühstück, damit meine Amy, gut in den Tag starten kann.



PS.: Amy Fly und ich bedanken uns auch an dieser Stelle herzlichst für die Besucher, die Geschenke vorbeibrachten...


(16.30 Uhr)

Amy Fly mag es den ganzen Tag herumzutollen.
Mit mir zu spielen, gepflegt zu werden oder nach dem spielen einfach mal massiert zu werden.
Doch merken wir beide, dass sich etwas verändert.
Amy Fly´s Schuppen jucken ihr... ich denke sie ist am wachsen ...

(22.40Uhr)

Bevor Amy Fly und ich gleich nun uns zu Ruhe legen, wollten wir uns nochmal herzlichst bei, allen Gästen die uns heute besucht haben bedanken.

DANKE


- 28. Mai 2009 Der lange Weg nach oben ...
(8.30 Uhr)

Meine AmyFly ist nun schon einen Entwicklungsschritt weiter. Sie ist ein fröhliches und zufriedenes Drachenkind.
Wir waren beide überrascht, dass sie "so" schnell wächst...
Ich meine vor ein paar Tagen ist sie ja auch erst geschlüpft.

Nunbin ich natürlich gespannt, wie Amy sich die nächsten Tage/Wochen noch so weiterentwickelt.


- 30. Mai 2009 - Das Leben ist so toll ...

AmyFly liebt ihr kleines derzeitiges Drachenkind leben. Sie ist so neugierig und selbstbewusst. Ihre Stimmungen sind auch derzeit alle auf 100%. Was mir auch zeigt, dass ich momentan alles richtig mache. Was mich selber auch sehr stolz macht.
Heute haben wir auf der Wiese Ballgespielt, doch leider nicht lange, AmyFly hat versehentlicherweise, den Ball mit ihren Krallen zerfetzt. Das gab einen Knall. Sie hat sich sehr erschrocken, hat aber versucht diesen zu reparieren. ...
Gerade spielen wir verstecken ;-) ....


- 3. Juni 2009 - Ein neuer Lebensabschnitt beginnt bald ... -
(12.00)

Amy und ich haben die letzten Tage fleißig gehandelt, gespielt und uns beide weiterentwickelt :-).
Gerade eben konnte ich die Lager soweit auffüllen, dass die Werte für den Wachstum gestarte werden konnten.
Amy ist so aufgeregt, welche Bahnen ihr Leben nun innerhalb der nächsten 12 Stunden nehmen wird.
Eben zeigte sie mir, dass es ihr wieder an den Schuppen zwickt.
Für mich ein zeichen, dass sie wieder wächst.
"Amy nicht kratzen!" ... *nene einmal kurz unbeobachtet und dann sowas..* ...
Wie immer, kaum lässt man "die kleine" mal allein oder unbeobachtet - braucht sie wieder aufmerksamkeit.
**Knurrrrrrrrrrrrrr* (war das nun mein Magen oder Amy´s?).
Wie dem auch sei, gleich gibt es Obst...



... und was der Abend bringt? Abwarten und Drachenpflege betreiben.


(22.30Uhr)
Juchuu. Wachstumsschub durchgeführt.
Amy ist nun ein Jugendlicher Drache. Wir können nun gemeinsamm, auf die Jagt gehen. Toll.




- 10. Juni 2009 - Endlich Erwachsen ... -
(11.41 Uhr)

Endlich ist Amy Fly Erwachsen und freut sich bald ihren ersten Kampf in der Arena zu haben ;-)

- 11. Juni 2009 - Der erste Wettkampf ...
(12.30 Uhr)

Heute hatte Amy Fly ihren ersten Wettkampf. Hier der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 2 und 1 am Start, Mystic Dragon geht in Startposition und spreizt königlich seine Flügel, während Amy Fly aufgeregt mit dem Schwanz wedelt.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Die Drachen steuern auf den Wendepunkt zu, mit einem geschickten Schwanzschlenzer wirft Amy Fly Mystic Dragon einige Meter aus der Bahn.
(Mystic Dragon:Amy Fly) 270:213s

Die Drachen steuern auf den Wendepunkt zu, mit einem geschickten Schwanzschlenzer wirft Amy Fly Mystic Dragon einige Meter aus der Bahn.
(Mystic Dragon:Amy Fly) 549:444s

Am Wendepunkt wirbelt Amy Fly um die Kurve und platziert geschickt einen Feuerschweif, dem Mystic Dragon ausweichen muss.
(Mystic Dragon:Amy Fly) 835:696s

Mit Leichtigkeit und Eleganz fliegt Amy Fly direkt unter Mystic Dragon hindurch und liegt jetzt um eine Nasenlänge vorne.
(Mystic Dragon:Amy Fly) 1090:908s

1090:908 Sekunden
Amy Fly gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.


Nun ist Amy recht müde. Für ihren ersten Wettkampf hat sie sich wacker geschlagen. Aber nun brauch sie etwas ruhe und schlaf ...

- 16. Juni 2009 - Der erste Ringkampf ... -
Heute hatte Amy ihren ersten Ringkampf. Das war spannend.

Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Arena bebt als InPink und Amy Fly in den Ring stampfen.

In den Augen der beiden Kontrahenten funkelt die Kampfeslust – Es scheint ein spannender Kampf zu werden.

Mit wildem Geheul stürzt sich InPink auf Amy Fly, um diesen aus dem Ring zu werfen, während Amy Fly geschickt einen Schritt zur Seite tritt. Pech für InPink, der diese Runde damit verliert.
(InPink nimmt Anlauf:Amy Fly weicht aus) 158:209 Punkte

Geschickt tritt InPink zur Seite, während sich Amy Fly auf ihn stürzt, um ihn aus dem Ring zu werfen. Pech für Amy Fly, der diese Runde damit verliert.
(InPink weicht aus:Amy Fly nimmt Anlauf) 271:125 Punkte

InPink greift nach Amy Fly um ihn in Richtung Rand zu drücken, indessen trippelt Amy Fly einen Schritt zur Seite. InPinks Taktik geht auf, er bugsiert Amy Fly geschickt aus dem Ring.
(InPink drückt:Amy Fly weicht aus) 180:145 Punkte

InPink attackiert Amy Fly mit einem kräftigem Schubbs, während Amy Fly wie angewurzelt auf seinem Platz steht. Doch da, in letzter Sekunde versucht er zur Seite auszuweichen - war das noch rechtzeitig? Die Zuschauer jubeln Amy Fly zu, während InPink traurig zum Kreis schaut.
(InPink nimmt Anlauf:Amy Fly weicht aus) 176:222 Punkte

Plötzlich dreht sich InPink zur Seite und weicht Amy Flys Attacke aus, indessen drückt Amy Fly, der die Krallen dabei tief im Boden versenkt. Glück für Amy Fly der die Runde damit für sich entscheidet.
(InPink weicht aus:Amy Fly drückt) 207:226 Punkte

2:3 Runden
Amy Fly gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.

Ich bin so stolz auf meine große.
So aber nun werde ich ihr etwas Pause gönnen und später noch was mit ihr spielen.




(22.00 Uhr)
Auch zu später Stund haben wir gerade noch ein Wettfliegen gahabt. Amy war noch so aktiv, dass sie sich sehr gefreut hat, noch so spät am Abend ein Wettfliegen zu haben.

Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 5 und 1 am Start, mit stolz erhobenem Kopf und funkelnden Augen warten Horst und Amy Fly auf das Startsignal.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Amy Fly drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Horst saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu und... Das Kunststück scheitert, er driftet weit von der Bahn ab, so dass Amy Fly mit seiner besonnenen Taktik die Führung übernimmt.
(Horst:Amy Fly) 271:214s

Ist Horst in ein Luftloch geraten? Jedenfalls übernimmt Amy Fly die Führung.
(Horst:Amy Fly) 517:423s

Während Horst noch in der Kurve schlingert, schießt Amy Fly schon die Gerade entlang.
(Horst:Amy Fly) 795:611s

Amy Fly drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Horst saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu und... Das Kunststück scheitert, er driftet weit von der Bahn ab, so dass Amy Fly mit seiner besonnenen Taktik die Führung übernimmt.
(Horst:Amy Fly) 1075:838s

1075:838 Sekunden
Amy Fly gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.

Nun folgt noch eine kleine Massage und Körperpflege bevor ich meine Amy für heute allein lasse, damit die über Nacht Kraft tanken kann für neue Herausforderunegn und Aufgaben, die auf sie warten ..

~ 23. Juni 2009 ~ Endlich Erwachsen ~
Heute war es endlich soweit. Amy Fly ist erwachsen geworden. Hach ja, wie die Zeit vergeht. "Gestern" noch ein ei und jetzt schon Erwachsen.
Unser nächstes Ziel welches wir erreichen wollen. Ist eine eigene Arena. Aber bis dahin ist es noch ein anstrengender und langer Weg. Aber das schaffen wir ;-). YEAH !!!

~ 6. Juli 2009 ~ Nochmal ein Tunier gewonnen ... ~

Heute hatte Amy nochmal ein Tunier gewonnen.
Ich hatte ihr ja gesagt, dass wir wieder mehr trainiren müssen, damit die nochmal gewinnt.
Und?.... Es hat sich ausgezahlt.. lest doch selber :

Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 3 und 1 am Start, Venus wedelt mit dem Schwanz und versucht seinen Schluckauf zu unterdrücken, kleine Flammen lodern in den Nüstern.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Gefährlich schnell nimmt Amy Fly die enge Kurve, Venus kann kaum folgen.
(Venus:Amy Fly) 264:239s

Wie der Wind saust Amy Fly um die Ecke, während Venus weit hinter ihm zurückliegt.
(Venus:Amy Fly) 493:431s

Der starke Wind bringt Venus etwas von seiner Bahn ab.
(Venus:Amy Fly) 754:690s

Ist Venus in ein Luftloch geraten? Jedenfalls übernimmt Amy Fly die Führung.
(Venus:Amy Fly) 986:913s

986:913 Sekunden
Amy Fly gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.

... Naja und weiter sparen wir auf eine Arena ... mannoman ist die teuer ... hach aber das schaffen wir auch noch !

~ 13. Juli 2009 ~ Die ARENA ~
Nun, nach langem Sparen, haben wir nun unsere eigene Arena. Amy ist total "happy" ... los los, in die Arena ;-)

~ 16. Juli 2009 ~ Drachensitting ~
Übers Wochenende hat meine Amy Fly nun etwas "Besuch" , eine willkommene Abwechslung.
Ich hoffe mal, dass die beiden sich vertragen werden. Aber das passt schon.

~ 31. Juli 2009 ~ Ein "Geschwisterchen"
Bald nun ist es soweit. Amy bekommt ein "Geschwisterchen". Das Ei ist schon da.
Die Vorfeude der großen Schwester ist kaum zu übersehen. Stets sitzt Amy bei dem Ei. Neugirig und sogleich vorsichtig begutachtet sie jedes geschehen.
Amy wird sehr fürsorglich und wachsam auf das Ei achtgeben.
Bin mal gespannt wann es soweit ist.

~ (19.40Uhr)~ JASON ~
Gerade eben, haben Amy und ich uns auf einen Namen für das "Geschwisterchen" geeinigt. Es soll bald JASON genannt werden.
Jetzt kann Amy auch mit dem Ei besser reden und Jason kann sich schonmal daran gewöhnen, dass er mit dem Namen gemeint ist :-)...


~ 23. Oktober 2009 ~ Ich habe einen neuse Schwester ~
Ich bin nun nicht mehr die jüngste, wir haben zuwachs bekommen :-)


Tooltip