Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  14.11.2019 20:51:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Andarka aus Arameasien.
X
<b>Andarka</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Andarka ♀ (949 Punkte, 1255 Elo)

Andarka ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Aramea

Eltern:
-

Kinder:
Brandarka   Nymando  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
37 gewonnen, 18 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
~*~ Meine Dracheneltern: Tartara & Akandor ~*~

~*~ Der Rest meiner Drachenfamilie Kantara & Pyramon & Krawyllja ~*~

*~~~~~~~*

~*~ Meine Drachenfreunde: Tabathor, Mogul, Nya, Syrion, Rani, Aurica ~*~

*~~~~~~~*




1.09.09
*plumps*
Wo bin ich denn hier? Es ist so dunkel... Aber schön warm ist es. Kuschlig. Müde... *gähn* *schnarch*

3.09.09
*klopf, nag, tret, beiß, drück*
Endlich... Licht. Ich bin frei! Puh, war das anstrengend...
Endlich bin ich raus aus diesem... Ding! Aramea sagt, dass es mein Ei war, in dem ich zu ihr gekommen bin. Aber jetzt bin ich da! Hej, ich bin ja gar nicht allein... Hier sind ja noch andere Drachen. Boah, sind die groß. Aber ganz lieb. *freu* Hier gefällt es mir. *kuschel sich zwischen Kantara und Akandor*

28.9.09
"Vom Kind zum Teen", hat Aramea gesagt. Mal wieder so eine Nacht-und-Nebel-Aktion... Warum macht man das eigentlich immer nachts? Muss das so sein? Das Coolste an der ganzen Sache kam ja erst nachdem die komischen Leute mit den spitzen Hüten wieder weg waren... Ich durfte zum ersten Mal Jagen gehen. Kantara und Akandor sind natürlich bei meinem ersten Jagdausflug dabei gewesen. Ich durfte nicht allein fliegen. *mpf, grummel* Aramea hat ganz aufgeregt am Fuße des Turms gestanden.
"Flieg nicht so hoch... Bleib bei den Großen... Mach keine Kunststückchen... Flieg nicht so schnell..." Was ich mir alles anhören musste. Unglaublich! Aber das war es wert. Fliegen ist herrlich!

*~~~~~~~*


Meine Drachenmama Tartara



*~~~~~~~*


Wir gehören zur Gilde: TRD



Tooltip