Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.11.2019 18:32:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Angela die Gräftige aus Drachengräfinsien.
X
<b>Angela  die Gräftige</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Angela die Gräftige ♀ (864 Punkte, 994 Elo)

Angela die Gräftige ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drachengräfin

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
58 gewonnen, 56 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Huhuuuu!
danke das ihr bei mir seid!
Damit ihr euch bei mir nicht langweilt, könnt ich euch was vorlesen. Kommt, setzt euch auf die Kissen und macht es euch gemütlich. Mami Drachengräfin hat auch leckere Drachenkekse gebacken. Auf der Verpackung stand irgentwas drauf, weiß grad leider nicht was.... naja. Also, ich wollt euch was vorlesen.... mhh..... *zum Bücheregal geh* wollt ihr was bestimmtes hören? z.b. Densel und Dredel? oder lieber Frau Drolle, die zu Weihnachten immer ihr Nest schüttelt? oder wie wäre es mit dem gestiefelten Drachen? Naja, ich nehm irgentwas.. mal sehen. *Buch rauszieh* Oh, meine Biographie!
mh... Soll sie euch wirklich vorlesen? Nunja, ok...
*in Nest sitz* *Kekse rumreich*
So, fangen wir mal an:

14.9.09
Heute kam ich als Ei durch das große, umbekannte Loch gefallen.
Für Drachengräfinmuss es sehr lustig ausgesehen zu haben. Weil ich ein bisschen ungelenk gefallen war und es bei der Landung ein paar Kursschwierigkeiten gab, hieß ich Plumpsi.

16.9.09
Heute schlüpfte ich aus meinem Ei. Das erste was ich sah, waren 2 große grüne Augen die mich anschauten und einanderes Tier. Es holte mich aus meiner Schale und setzte mich in mein Diamantennest. Als ich an meiner Flasche nuckelte merkte ich, dass die 2 grünen, unheimlich großen Augen zu einem anderern Drachen gehörten. Meine Mami (das Tier auf 2 beinen) erklärte mir, dass ihre spezies Mensch heißt und das sie meine Mami ist. Das andere Tier sei wie ich ein Drache und meine große Schwester. Sie sollte mir später Fliegen, Feuerspucken und so beibringen. Achso, sie heißt Arya.

28.9.09
Nun bin ich eine willsenkräftige Schülerin geworden. Arya und falkörfil und Drago bringen mir nun viele Sachen bei. Es bin schon voll Flamme dafür. Wenn ich Schluckauf hab, kommt schon mal die ein oder andere Flamme hervor!


6.10.09
Um 19.10Uhr jetzt weiß ich schon gaaanz viele Sachen! Bald werde ich meine Drachenabitur ablegen!

9.10.09
Um 18.50 Uhr


*Vorsicht! Drachenkekse können bei Menschen Haar/- und Zahnausfall bewirken!


Tooltip