Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 10:34:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Anna Lüsis aus .
X
<b>Anna Lüsis</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Anna Lüsis ♀ (684 Punkte, 0 Elo)

Anna Lüsis ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:


Pfleger:
Eris

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Juhu ich wachse :) (Tag 0)
Wow, bin ich heute gewachsen.
Lemmix stellte mir eine ganz schwere Frage zur Berechnung der Flugbahnen von Drachen im Gleitflug. Also... etwas geschwommen bin ich dabei schon, aber ich habe grade noch so die Kurve gekriegt und die Prüfung bestanden... Und jetzt bin ich schon genauso groß wie Maxi Mumm und Marduk.


Vor dem Monsun
Ich freue mich wie verrückt, auf der Welt zu sein und habe ganz viel Angst vor dem Sturm. Es wäre doch sehr schade, wenn ich den nicht überstehen würde. Zum Glück, sagt Lemmix, haben wir Drachen eine ganz gute Chance, das Unheil zu überstehen.
Er wird uns eine Höhle in den Bergen zeigen, in die wir rechtzeitig fliegen können.
Woher ich meinen Namen habe?
Lemmix fiel auf, dass ich alles, aber auch alles untersuchen muss, was ich so in die Krallen kriege. Außerdem konnte ich eine hochkomplizierte Wurzelfunktion, die er mir extra aus dem Wald mitgebracht hatte, problemlos differenzieren und auch noch integrieren. Da meinte er, es gibt keinen besseren Namen für mich. Nun, er muss es ja wissen.
So jetzt gehe ich aber wieder meinen großen Bruder Maxi Mumm ärgern, das sieht immer so toll aus, wenn ihm die Rückenschuppen zu Berge stehen...


Tooltip