Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 00:10:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Annatar aus Phönizsien.
X
<b>Annatar</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Annatar ♂ (905 Punkte, 1027 Elo)

Annatar ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Phöniz

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 05.01.2010 plumpste mein Ei in die Drachenzucht im schönen Phönizsien. Die Gelehrten haben dann 6 Tage lang allerlei komisches Zeug gemurmelt.

Irgendwann wurde mirs dann doch zu eng im Ei. Am 11.01.2010 hab ich mich dann Phönizsien präsentiert und die waren alle recht stolz auf mich, bin ich doch der Erste der hier geschlüpft ist.



Die Phönizsier wirtschaften wie die Weltmeister, damit ich schnell groß und kräftig werde.

Am 14.01.2010 war es irgendwie anders als sonst... die Gelehrten schauten mich mit großen Blicken an... oh, er ist gewachsen! Was sie wohl als nächstes alles ins Lager schleppen??

Also die Hütte ist brechend voll!! Ich wache auf und bin wieder größer. Sie haben nicht lange dazu gebraucht...
Jetzt werden jede Menge Sättel hier rein geschleppt! Was bitte soll ich mit einem Sattel??? Bin ich ein Pferd? Ich sollte die Leutchen hier wohl mal darauf aufmerksam machen, dass sie es mit einem DRACHEN zu tun haben! Was haben die mit mir vor??? Da stellen sich mir doch gleich mal die Nackenschuppen auf!

Heute hat mir ein Gelehrter zugeflüstert, dass die Phönizsier hier zu einer "Gilde" gehören... Träume der Drachenseele TdDS, hm, das hört sich sehr Mystisch an...

Langsam bekomme ich heraus, was die hier mit mir vor haben. Ich soll in einer WAS spielen??? DragBall-Mannschaft? Was bitte ist das denn?? Naja, das krieg ich doch auch noch raus!



Oh mann... Über 10000 Sättel... und nochmal so viel Seile.... Die Kammern hier sind komplett gefüllt. Gestern kam der Oberguru aus Phönizsien und sagte: "... morgen endlich ist es soweit, Phönizsien war fleißig..." - hä, was?? Ob der riesen Haufen Fleisch dort drüben nur für mich ist??? Wann darf ich den vertilgen??

KAWUM... Drache ist groß und stark - und sowas von intelligent!!!! Haha.. Das Fleisch war für mich, lecker!!! Ab heute (22.02.2010) bin ich ein junger, erwachsener Drache mit 681 Punkten... und ich fühle mich sauwohl!

Ich nehme nur Herausforderungen von etwa gleichstarken Drachen an - wegen der Fairness - ihr wisst schon ;o)

Heute (09.03.2010) wurde ich das erste Mal zu einem Wettkampf Drache gegen Drache in einer Arena herausgefordert. Ich war total aufgeregt und habs prompt vermasselt... :o(
Aber die Phönizsier machten mir Mut und ich habe es gleich ein zweites Mal versucht. Thormandor ist ein stolzer und furchteinflößender Gegner! Ich habe mich diesmal nur auf den Kampf konzentriert und ich habe gewonnen!!!

"Die Drachen stehen auf Bahn 2 und 1 am Start, Thormandor geht in Startposition und spreizt königlich seine Flügel, während Annatar aufgeregt mit dem Schwanz wedelt.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Mit Leichtigkeit und Eleganz fliegt Annatar direkt unter Thormandor hindurch und liegt jetzt um eine Nasenlänge vorne.
(Thormandor:Annatar) 321:205s

Annatar verblüfft seinen Gegner durch einen rasanten Sturzflug und einem Seitenhieb mit dem Schwanz.
(Thormandor:Annatar) 665:463s

Mit einem gewaltigen Donnern schlägt Annatar mit seinem Schwanz nach Thormandor, so dass dieser zurückfällt.
(Thormandor:Annatar) 1009:682s

Die gewaltigen Körper der Drachen stoßen in der Kurve aneinander, so dass beide an Tempo verlieren - Annatar jedoch hat sich schneller wieder gefasst und ist Thormandor jetzt voraus.
(Thormandor:Annatar) 1319:913s

1319:913 Sekunden
Annatar gewinnt"

OK, wo ist mein FLEISCH??? Ich hab jetzt echt Hunger!

Heute (07.04.2010) ist jedermann in Phönizien auf den Beinen, es herrsch Unruhe, irgendwie sind alle ziemlich aufgeregt... aber warum nur?
Die Oberzipfelmütze bittet mich in eine große Halle im Turm, alle Zipfler sind anwesend. Manche halten Gegenstände in den Händen, andere leuchten grün und gelb... was ist hier los?
Ich soll in die Mitte des Raumes, der Oberzipfler geht ans Fußende und fuchtelt wild mit seinen Händen. Es wird hell - sehr hell, ich werde geblendet! Plötzlich sind alle still und es wird wieder dunkel... alle gucken mich an und grinsen so komisch... ok, was ist hier los? Hab ich Essen im Gesicht oder was?

Nein, jetzt wird mir einiges klar - ich bin schwerer und größer, ich sehe tatsächlich anders aus und stolz nennt mich der Oberzipfler einen "erfahrenen, erwachsenen Drachen".
Meine Punktzahl beträgt ab heute 695.

Jetzt werde ich erst mal jagen gehen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar Monate sind vergangen und ich habe bereits zwei weitere Steigerungen hinter mir.

Ganz Phönizsien ist auf den Beinen, wie es scheint ist einer der altforderen Farbdrachen aufgetaucht und es wird von Farbkristallen gemunkelt...

Der Oberguru schickt die "Sucher" aus. An dem Gerücht der Farbdrachen scheint etwas dran zu sein. Ich bin gespannt, zu was das führen wird. Farbige Drachen - sind wir etwa nicht farbig genug? Ich warte ab, was die Zeit bringt...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute kam einer der "Sucher" zurück und er hatte etwas bei sich - den Farbkristall auf den alle so gehofft hatten! Es gab ein Fest, der Kristall ist nun im Turm und wird eifrig beschwöhrt - ob ich wohl bald nicht mehr alleine hier bin? Ich widme mich derweil dem Dargball, die Saison hat begonnen! Ich werde mein Bestes geben!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich es mir schon dachte, ab heute (20.10.2010) habe ich eine grün/lilane Schwester. Alátariel ist ihr Name, sie schimmert wundervoll!


Tooltip