Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 02:23:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aphrael aus Ehlanasien.
X
<b>Aphrael</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aphrael ♀ (680 Punkte, 985 Elo)

Aphrael ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ehlana

Eltern:
-

Kinder:
Herakleios   Setras  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Die Männer mit den spitzen Hüten haben mich am 20.6.2010 als Ei nach Dragosien geholt.

Am 23.6.2010 bin ich dann aus dem Ei geschlüpft und habe den Namen Aphrael bekommen. Genau wie mein Cousin Romalic möchte ich einmal als Außenstürmer spielen und werde mich darauf intensiv vorbereiten.

August 2010: Ich bin in einer neuen Trainingsphase, Fliegen und Feuerspucken soll ich lernen Oo

26.09.2010 Jetzt bin ich offiziell kein Kind mehr :-) Und Ehlana sagt, ich bin eigentlich schon jetzt gut genug, um Dragball zu spielen (zumindest für Trainings- und Freundschaftsspiele), aber leider muss ich warten, bis ich ausgewachsen bin. Schade, dass es keine Jugendmannschaften gibt :-(
Im Moment bekommt erstmal Romalic die ganzen Sättel und Elixiere, die wir beide zum trainieren brauchen, immer schön abwechselnd sagt Ehlana dazu. Ich finde das gar nicht gut!


Am 1. Januar haben wir Zuwachs bekommen:Pepper Mint




06. Januar 2011: Endlich ewachsen! Ob ich wohl bald als Angriff außen spielen darf? Ich habe dort 348 Punkte, was für einen jungen Erwachsenen glaube ich ganz gut ist :-)




10. Februar 2011: jetzt bin ich ein erfahrener Erwachsener und habe nochmal mächtig an Feuerkraft zugelegt :-)

***Aphrael***


Aphrael is one of the Younger Gods of Styricum, and is known as the Child-Goddess, as her preferred form is that of a six-year-old girl with grass-stained feet, known to the knights as Flute. She has three known incarnations: Danae, the daughter of Sparhawk and Queen Ehlana; her true form, an adult woman; and the form of Flute, the six-year old girl, hardly different in appearance from Danae (she takes the form of a child, as people trust children more). In all incarnations she is relitavley similar- whimsical, childish, but incredibly wise and loving- love is the most important thing to her, and, as with all gods, the love of her worshippers sustains her powers.


Tooltip