Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 15:43:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arya Dröttningu aus Wyrdasien.
X
<b>Arya Dröttningu</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Arya Dröttningu ♀ (836 Punkte, 1067 Elo)

Arya Dröttningu ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Wyrda

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
29 gewonnen, 10 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo Leute ich bin AryaDröttningu der Allrounderdrache von Wyrda. Ich habe sehr viel Kraft und mein Feuer ist auch ziemlich stark. Ich kämpfe gerne in der Arena, leider hat Wyrda seine Arena wieder abgerissen da er jetzt seinen Drachen DarkThunder trainiert und er ein Dragballdrache ist. Deshalb hat er die Arena abgerissen, weil er damit seine Stadt (meine Heimat) ausbauen kann. Okay also ich nehme gerne Herausforderungen an ich bin auch ganz ok bei Wettkämpfen Wettfliegen und Sumoringen mache ich gerne, Jonglieren mag ich nicht bitte da nicht Herausfordern.





Tooltip