Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.11.2019 14:53:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arya die Gräftige aus Drachengräfinsien.
X
<b>Arya die Gräftige</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Arya die Gräftige ♀ (1053 Punkte, 1018 Elo)

Arya die Gräftige ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drachengräfin

Eltern:
-

Kinder:
Neronat die Gräftige  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
151 gewonnen, 122 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.8.2009

Liebes Tagebuch,

Heute ist mein großer Tag! Ich lieg nun in meinem schönen Ei in einem gemütlichen Nest in der Drachenzucht von Drachengräfin oder wie die heißt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Wie sieht es wohl da draußen aus? Was wird aus mir später werden? ich bin so aufgeregt! Kann es kaum erwarten.

Der/Die noch Niemand.





21.8.2009

Liebes Tagebuch,

Ich bin so aufgeregt! Mein Kinderzimmer ist schon eingerichtet. Innerhalb eines Tages bin ich sowas von gewachsen. Hier ist es eng! Ich will raus.. So schnell wie möglich. Aber keiner hört mich. Aber plötzlich wird es hell. Und mit einem lauten "Knack" ist es soweit. Ich bin geschlüpft! Ich bin draußen! Jetzt kann das Leben richtig los gehen.
Plötzlich beugt sich so etwas über mich und erklärt mir, dass sie ein Mensch ist und Drachengräfin heißt. Mal schauen wie die so ist. Hoffe mal die ist nett und gibt mir schnell was zum Futtern. Hab nen riesen Hunger. Und schon hab ich ein riesen Stück Fleisch in den Klauen. Geht doch gut los!
Neben mir sitzen Drachengräfin mit ihrer Freundin Drachenschwinge, die auch vor kurzem Mami geworden ist. Ihr Drache heißt Falkörfil. Ist genauso groß wie ich. Spielen mit ihm macht gaaaanz viel Spaß! Eine zweier Krabbelgruppe ist schon was schönes :)
Außerdem hat sich meine Mami endlich entschiedne wie ich jetzt heißen soll: Arya die Gräftige!
Alle haben gefragt, ob sich Mami verschrieben hat: Nein! Ich bin sehr stark -> Kraft. Also eigentlich wäre es: Arya die Kräftige. Aber das passt doch gut mit 'Gräfin'. Etwas mischen und schon entsteht mein Name ;)

Deine Arya die Gräftige




22.8.2009

Liebes Tagebuch,

jetzt gehe ich in die Grundschule von Dragolin. Das wird spannend! Falki und ich sind in einer Klasse. Freunde fürs Leben würde ich sagen.
Lernen macht auch ganz dolle Spaß! Hoffentlich kann ich bald Feuerspucken, dann kann sich Mami die Streichhölzer sparen. Hoffentlich bestehe ich die Prüfungen und komme auf die weiterführende Schule. Ich möchte noch mehr lernen!

Deine Arya die Gräftige


23.8.2009

Liebes Tagebuch,

Heute hat Drachengräfin eine Gilde gegründet! Fleißig bauen die Handwerker den Turm aus und die Gildehalle. Sieht echt klasse aus. Vielleicht haben wir später auch eine Arena und ich kann mich mit meinen Freuden in DragBall messen. Muss dafür aber fleißig üben und trainieren. Am besten bin ich im Tor und in der Abwehr. Habs nicht so mit genauem Zielen ;)

Deine Arya die Gräftige


*noch in Bearbeitung*


Tooltip