Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 18:55:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Asha aus Arisien.
X
<b>Asha</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Asha ♀ (696 Punkte, 1000 Elo)

Asha ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ari

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ein Ei

Zwei Drachen lebten bereits in Arisien, als die Gelehrten ein weiteres Ei erwarteten. Nach etwas mehr als 3 Tagen viel das Drachenei durch ein thaumisches Loch. Ashas Stärke sollte sie überraschen. Schon als Ei war das Drachenmädchen stärker, als die anderen beiden es gewesen waren.



Ein Drachenbaby

Yara und Erion spielten gerade in der Arena, als Ari Asha zum ersten Mal in die Arena mitnahm. Das Drachenmädchen war zwar noch viel zu klein, um mitzuraufen, doch Ari hatte Yara und Erion schon viel zu lange nicht mehr zugesehen. Die Yara war dem jüngeren Drachen Erion bei weitem an Erfahrung und Stärke überlegen. Plötzlich entwischte Asha Ari und hüpfte in Richtung der beiden kämpfenden Drachen. Ari blieb fast das Herz stehen. Sie schaffte es nicht Asha einzuholen, da sie ihr immer wieder kurz zuvor entwischte. Yara sah das Drachenbaby aus den Augenwinkeln. Mit einem harten Schlag ihres Schwanzes beendete sie den Kampf und hob Asha mit ihren Klauen hoch. Neugierig beschnupperten die beiden älteren Drachen das Drachenbaby. Asha hatte noch einmal Glück gehabt.

Ein Drachenkind

Mehrere Gelehrte bemühten sich dem heranwachsenden Drachenmädchen das Feuerspucken, Fliegen, Disziplin und den richtigen Umgang mit ihren Klauen beizubringen. Asha war geschickt darin, auch ihnen immer wieder zu entwischen. Ihr gefiel es besser, bei Yara und Erion zu sein. Das Drachenmädchen rannte in einem unglaublichen Tempo immer wieder in die Arena. Da Asha verletzt werden könnte, wenn sie zwischen die beiden in einen Kampf geriet, wollte man ihr erst eine Leine anlegen. Leinen aus Seil verbrannte sie, Leinen aus Eisen ließ sie schmelzen, Leinen aus einem magischen Stoff zerknabberte sie mit ihren spitzen Zähnchen. Die Gelehrten fanden kein Material, das "Drachensicher" war. Deshalb schickten sie Yara und Erion zwischenzeitlich in die Berge, damit sie dort kämpfen konnten. Damit Asha einen anderen Drachen zum spielen hatte, wurde in Dragosien ein weiteres Drachenei erwartet.
Aus diesem Ei schlüpfte Nathavi. Asha schlich sich heimlich zu ihm, noch bevor ein Treffen geplant gewesen wäre. Tatsächlich freundete sich das Drachenmädchen so schneller als erwartet mit Nathavi an. Von diesem Tag an waren die beiden unzertrennlich.

Ein jugendlicher Drache

Asha wurde immer größer und versuchte sich immer wieder mit den älteren Drachen anzulegen. Diese wiesen den jüngeren Drachen jedoch mit Leichtigkeit in ihre Schranken. Manchmal, aber nur manchmal, schaffte es Asha sie dennoch auszutricksen und ihnen ein oder zwei geschickte Hiebe beim Sumo zu verpassen, oder sie beim Wettfliegen aus der Bahn zu bringen. Sie war sehr ehrgeizig.
Desweiteren waren die Gelehrten überaus erleichtert, dass das einst so freche Drachenmädchen dank Nathavi doch noch zu einer anständigen Drachendame herangewachsen war. Sie kümmerte sich mütterlich um den jüngeren Drachen, auch wenn sie ihn ab und zu ärgerte. In solchen Momenten kam der verspielte, kleine Drache in ihr zum Vorschein.

Ein junger, erwachsener Drache

Ein weiterer Wachstumsschub ließ nicht lange auf sich warten. Sie war in der Arena so erfolgreich, dass Asha bald durch einen weiteren Wachstumsschub gestärkt werden sollte.

Ein erfahrener, erwachsener Drache

Asha entwickelte sich zu einer überaus intelligenten Drachendame. Wegen ihres enormen Ehrgeizes hatte sie die beiden älteren Drachen in vielen Fähigkeiten überholt.
Manche behaupteten, das viel zu große Ego Ashas würde sie noch ins Grab bringen. Sie riskierte waghalsige Flugmanöver und sie war gleichzeitig für ihre temperamentvolle Art bekannt. Nur Nathavi war in der Lage, sie ab und zu zu beruhigen, wenn sie selbst die Kontrolle über ihre Gefühlswelt verlor. Ohne Nathavi wären die Gelehrten den Launen der Drachendame nahezu hilflos ausgeliefert gewesen.

Weitere Drachen:
Yara
Erion
Nathavi




Tooltip