Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 08:16:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Athena aus Arkarnasien.
X
<b>Athena</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Athena ♀ (646 Punkte, 0 Elo)

Athena ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Arkarna

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
13.11.2009 um 17:59
Wow mein zweites Ei. Obwohl das mein zweites ist bin ich schon total aufgeregt hoffe es klappt alles. Bin auch gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Morgen soll es ja schlüpfen na mal sehen ob alles glatt läuft.

14.11.2009 um 10:21
Wow meine zweite Süße, und wieder ohne Probleme. Ich bin echt glücklich mit meinen beiden hier. Und sie scheint auch eine Süße zu sein mal sehen wo ihre Stärken nachher liegen.
uff ist das hier hell. In meinem Ei war es dunkler. Und wer ist denn das da die mich so glücklich anschaut. Ah der andere Drache sagt mir gerade das das unsere Mama ist. Gleich mal auf sie zu rennen und mich in Arm nehemen lass. Ui die riecht aber gut. So jetzt hab ich aber hunger.

16.11.2009 um 16:43
Ohoh noch so ein Feuerteufel. Naja sie hat es ja unter Kontrolle. Jedenfalls hoffe ich das sie es gut unter Kontrolle hat wenn es zu ihren Stärken zählt. Sie fragt auch schon ganz gespannt wann sie denn auch an Wettkämpfen teilnehmen kann. Naja mal sehen wie schnell ich sie groß bekomme.
Ich finde meine Schwester und meine Arkarna spitze, wie die an den Wettkämpfen teilgenommen haben, einfach spitze. Aber ich kann auch schon tolle sachen. Eben hat Arkarna mit mir Zielfeuerspucken geübt. Ich habe alle Ziele mehr oder weniger getroffen. Bring spaß mein Feuer überall hinzuschießen. Hihi vor allem die Hütte ...

17.11.2009 um 16:53
Wow die kleine Athena ist jetzt ja schon ziemlich kräftig und auch das Feuer beherscht sie schon perfekt. Ihr geht es zum Glück besser als Siraja. Aber diese hier muss ich aufpassen wo ich sie nachher einsetze bei unserer Dragballmanschaft. Mhm sie ist noch so süß. Aber schon ganz schön gerissen. besitzt auch schon ihren eigenen Kopf. Alles muss sie ausprobieren. naja wozu bin ich da um auf sie aufzupassen.
Hui schon wieder eine Stichflamme. schon drei Kerzen auf einmal angezündet ohne sie zu schmelzen. Ich kann sogar schon ein wenig mit meinen Flügeln was anstellen, zum Beispiel den Tisch umhauen hihi..

17.11.2009 um 19:17
So jetzt habe ich meiner kleinsten endlich abgewöhnt wie so ne blöde aus dem Turm zu springen und dann unten in meinen Büschen zu landen. letztens hat sie es sogar geschaft bis auf das nächste Gebäude zu segeln. Leider hat dieses keine 5 Min. später Feuer gefangen. Sie wollte eine vorwitzige Taube vertreiben, die süße. Hab ihr jetzt auch ein Geschenk mitgebracht.
Ui eine Strohpuppe die kann ich ja jetzt immer anfeuern, hihi gleich 7 Stück habe ich von Arkarna bekommen damit ich meine Feuertechnik verfeinern kann. Siraja hat mir auch gleich ein paar Tipps gegeben obwohl das sich das bei ihr sehr teoretisch anhört. Naja jeder hat halt so seine Stärken ich die Feuerkraft und sie halt Inteligenz... Hihi jetzt gleich muss ich mal zu ihr gehen damit ich sie ein bischen ärgern kann, oder soll ich es heut mal lassen mhm mal sehen wie sie drauf ist nicht das ich nachher wieder im Tonkrug ende... =D

20.11.2009 um 16:10
Mhm Athena mag diese Heilungsprozeduren nicht sonderlich. Ihr gefällt das ganz und gar nicht die ganze Zeit nur rumsitzen und sich heilen zu lassen. Naja mir würde es ja auch nicht gefallen. Vor allem wenn ich so quirlig wäre wie sie =D.
Oh man ist mir langweilig. Diese Männer mit den Hüten sind echt sowas von langweilig. Nein das darfst du nicht, es könnte sonst was passieren.oh man bin ich froh wenn diese Heilung vorbei ist. Ahah Arkarna sagte gerade das es nicht mehr lange dauert. das freut mich ja dann kann ich wieder schön meine strohpuppen abfackeln. Hihihihi

22.11.2009 um 14:44
Uff die kleine baut echt nur noch mist, um es milde auszudrücken. aber was solls sie ist noch ein Kind und soll spaß dran haben. Aber manchmal muss ich echt ein bischen strenger werden. Aber sonst gehts ihr ja gut und das Feuer hat sie auch spitze unter kontrolle. Nur Fliegen ist eher noch flattern anstatt elegantes streicheln. Ich werde sie jetzt öfter zu Siraja zu bringen, denn diese hat eigentlich einen guten einfluss auf sie. Aber umgekehrt leider auch. Aber was solls sie ist halt meine kleine Athena mit viel Schabernack im Kopf was soll man da gegen tun ;).
Ups schon wieder die Bücher angekockelt. Naja was lässt sie sie auch so rumliegen. Mal sehen was meine große schwester so macht. aha sie spielt mit Arkarna. Naja hab ja eben mitgespielt aber jetzt werde ich schön massiert, das einzig blöde ist das ich dabei mich entspannen soll. Mag viel lieber durch die Gegend flattern und viel kaputt machen. Hihi =D

30.11.2009 um 17:24
Uff endlich habe ich mal wieder Zeit um kmein Drachentagebücher weiterzuführen. Zur Zeit habe ich mich eher auf die Ausbildung meiner Athena gewidmet. Die kleine verbringt jetzt sehr viel Zeit damit sich mit meinem kleinem Jungen zu prügeln und zu zeigen wie schön doll sie Feuerspucken kann. Naja mal sehen wie weit die Prügelleien noch gehen.
Ui das prügeln mit Grigorij bringt spaß. Fast so viel wie Feuerspucken. Naja der hat auch selber schuld wenn sein Nest fackelt, was tut der auch immer so schlau. Pff. Wir Frauen sind sowieso besser. Mal lieber das leise sag Arkarna mag das nicht wenn ich sowas sage oder Grigorij was sagt von wegen Männer wären besser oder so... Mhm was ist eigentlich Nikolaus. Die erzählte sowas von Geschenken und so mhm mal sehen...

18.12.2009 um 12:22
Na meine kleine alles klar bei dir? ok scheint so bald kann sie auch an wettkämpfen teilnehmen. Übt schon fleißig und schnell ist sie auch schon. Hihi Siraja meint auch sie wird gut. Na mal sehen wie sie sich so macht. Hab auch schon einige Geschenke für meine drei.

Hu dieser kleine Bastard von Drache. Jetzt hat der mich und Siraja tatsächlich abgeworfen. Na warte das schreit nach Rache. Gleich mal hinterherfliegen. Oh noch einer aber der kam gerade von Siraja. Und der von Arkarna. Oh man schnell einen Wall bauen und zurückwerfen das lass ich mir nicht gefallen. Bin doch kein Eisdrache bin ein Feuerdrache. Mhm bringt aber Spaß der Schnee. Hihi Eisbombe kommt macht euch auf was gefasst Ihr drei hier komme ich =D

oh dragball bringt so viel spaß. ich habe sogar schon tore geschossen. Hehe bin mal gespannt wie ich mich weiter entwickeln werde. Arkarna meint das ich und Siraja ... öhm meinte Siraja und ich (arkarna meintel letzt der Esel nennt sich stets zuerst, obwohl ich bin ja kein Esel) gar nicht mal schlecht wären das hat mich voll stolz gemacht!!!


Tooltip