Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.12.2019 14:16:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von AzZzrael aus Shinakisien.
X
<b>AzZzrael</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

AzZzrael ♂ (781 Punkte, 0 Elo)

AzZzrael ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Shinaki

Eltern:
-

Kinder:
Max Payne  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt



"Ich bin Azrael. Der Todesengel. Ich besitze nicht viele der Eigenschaften meiner ach so glänzenden "Brüder". Ich bin nicht so schön wie Michael, noch trage ich wie er eine Krone aus Licht. Meine Flügel sind nicht so leicht wie Luft, noch sind sie so schimmernd wie die von Raphael. Ich bin der dunkelste Engel. Ich kehre alles Licht ins Dunkel um.

Meine Augen sind wie tiefe, schwarze Seen, gesprenkelt mit Amethyst , nur wenige können ihre Augen auf mich richten. In meinem Blick liegt schreckliche Macht. Bilder, die ich selbst in meinem gewöhnlichsten Blick bewahre, können die mächtigsten Engel mit Wahnsinn blenden!

Ich besitze weder ein gewöhnliches Gesicht noch eine gewöhnliche Form wie die anderen. Mein Mantel ist so schwarz wie der Nachthimmel, bevor die Sterne über ihn ausgestreut wurden. Meine Gestalt verschmilzt mit meinen riesigen Rabenflügeln, die, wenn ich sie ausbreite, die anderen Engel in Ohnmacht fallen lassen. Ich bin der schmächtigste unter meinen Brüdern und doch so stark wie Michael, auch ohne Waffe.

Melancholie bestimmt mein Herz. Ich rede nicht viel. Und wenn ich in meinem Schweigen rede, so geschieht es durch meine Gedanken , die von Geist zu Geist, von Seele zu Seele wandern. Wenn ich meine Schwingen ausbreite, so wird alles Licht ausgelöscht bis auf eine blasse, blaue Korona, die meine Lebensessenz ist und meine Form von den Schatten abhebt und begrenzt.

Ich bin wie die Sonnenfinsternis des Lebens. Dieses Symbol der Natur beschreibt ziemlich genau meine Stellung. Wenn du dieses Phänomen kennst, dann verstehst du mich besser. Ich bin der am meisten gefürchtetste aller Ewigen, aber nicht der Furchtsamste! Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft jenseits der menschlichen Vorstellungskraft. Ich bin der sprichwörtliche Sammler der Seelen, ernte sie überall im Universum und säe die Samen jeder verblühten Blüte in andere Böden. Ich bin der Herbst der Schöpfung und das Zwielicht der Zeit.

Ich stehe zwischen zwei Stränden, um meine Aufgabe zu erfüllen: Sicher zu gehen, daß jeder Geist das rechte Ufer erreicht und diejenigen, die zwischen den Welten verloren gehen, mit ihren Heimatwelten zu vereinigen.."

13.02.2010

Am heutigen Tage bin ich aus meinem Ei geschlüpft!



Benannt wurde ich nach dem Erzengel Azrael, dabei bin ich doch garnicht böse...oder doch??...

*fiesgrins*


Mami nennt mich ihren kleinen "Azzi"...hmmm...hihi


14.02.2010

Während einem Dragballspiel bin ich geschlüpft und heute während eines Spiels ein Stück gewachsen...na wenn das keine guten Vorraussetzungen sind..gg

Zum Thema Wachsen muss ich euch jetzt mal was erzählen...Mama nennt mich ja "niedlich"...wie ich dieses Wort hasse!!! Ich mal mir das schon aus wenn es in der Arena heisst:" Guckt mal Tian Long mit ihrem niedlichen Tordrachen!!!"

15.02.2010

Gewachseeeen!!! Ich will mich ja nicht beschweren, Mama ist toll und mir gehts richtig gut in unserem Turm. Und mit meinem grossen Willen bekomm ich das schon hin dass sie mich nicht mehr niedlich nennt...hehe...bin ja schon gross, nä...

*zwinker*


16.02.2010

Soeben wurde ich zum jungen Erwachsenen und heute Abend erwartet mich gleich mein erstes Dragballspiel...hoffe ich vermassel das nicht...hihi


16.02.2010

Nun bin ich endgültig erwachsen und ein richtig guter Dragball-Tormann...

*megadollestolzist*

Ich liebe es im Regen zu sitzen, wie die Tröpfchen auf meine Schuppen prasseln...Bin zwar ein grosser, starker Kerl aber trotzdem hab ich eine romantische Ader...

*zwinker*



Tooltip