Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  09.04.2020 03:28:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Baldur aus Asbasien.
X
<b>Baldur</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Baldur ♂ (666 Punkte, 1013 Elo)

Baldur ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Asba

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
12 gewonnen, 10 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Der Erstgeborene - der Stammhalter!

Nun ist er da, am Valentinstag geschlüpft und es ist ein Junge! Der Erstgeborene ist immer ein besonderes Kind! :)
Dann schauen wir mal, was aus ihm wird... seine Pflege ist zwar aufwendig, macht aber Spaß!

Am 7. März 2010 wurde er zum Jungdrachen, dessen besondere Stärke seine Intelligenz ist. Er entwickelt sich prächtig!
Allerdings ist er auch ziemlich verfressen und all seine Bedürfnisse zu befriedigen ist nicht einfach. Ich werde aber mein Bestes tun, damit er weiter wächst und gedeiht.

29.03.2010 - Baldur ist erwachsen. Mensch, der Bursche hat einem die Haare vom Kopf gefressen.

Baldur möchte sich weiterentwickeln. Ihm gerecht zu werden, ist eine Herausforderung!

08.06.2010
Baldur ist inzwischen zu einem stattlichen Drachen herangewachsen, der sehr souverän in die Welt schaut. Ein besonderes Auge hat er auf seine jüngeren Geschwister, die doch noch viel Unfug im Drachenköpfchen haben. Magni und Sirona genießen es, unter dem Schutz des großen Bruders Baldur zu stehen.


Tooltip