Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 14:49:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Biggs aus Lusiesien.
X
<b>Biggs</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Biggs ♂ (821 Punkte, 985 Elo)

Biggs ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lusie

Eltern:
-

Kinder:
Luminara   Akazia   Stormbiggsei   Darklighter  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
35 gewonnen, 35 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Biggs:

Nun schaue ich mich um im Drachenturm, es hat sich seid dem ich aus dem Loch gefallen bin viel getan.
Es fing alles damit an das ich immer größer wurde. Immer Stormbringer hinterher. Sie war bis dahin Herrin des Turmes und ist es eigentlich auch immer noch. Nun wurde ich immer größer und was Prima war ich war auch nicht mehr der jüngste. Riv war dazu gekommen. Stormi und ich waren bereits in einer Mannschaft und kämpfen mit Bällen. Doch es reichte Lusie nicht und sie lies die Magier immer mehr Dracheneier holen. So bekam Stormi auch Unterstützung als Drachendame. Ram Die wurde die zweite Drachedame und war ganz alleine mit dem Ziel für die Dragonballmannschaft entwickelt worden.

Nun sollte es erst mal reichen und es war auch so, doch die Mannschaft wurde erweitert und eine zweite wurde aufgestellt, zum anderen waren auch nicht alle Tauglich dafür oder sie waren zu schwach. Schließlich konnten nicht alle so sein wie Stormi und ich sein.

Shouyuu und 22618Finn waren dann die letzen unserer Art, warum ich das so schreibe werdet ihr noch sehen. Es folgte ein schwerer Sturm in dem wir alle uns in die Berge flüchteten. Lusies Turm wurde zerstört und so waren wir hier in den Bergen erst mal sicher. Doch wenn Lusie eins nicht lange ertrug war es ohne uns zu sein und so war der Turm schnell wieder am stehen.

Grade als wir alle wieder im Turm waren gingen die Gerüchte der Farbigen Drachen um. Ja wir hatten in den Bergen welche kennen gelernt, aber das es nun so sein sollte das Lusie nun wieder neue haben wollte! Nun gut sie machte sich auf die Suche und kam irgendwann mit einem Prisma wieder.

Die Magier im Drachenturm die sich um uns gekümmert hatten bauten diesen Turm ein und gleich wurde schon wieder ein Drachenei beschworen. Ja wir bekamen ein Buntendrachen, alle von uns beschnupperten das Ei und es kam heraus? Lydia2 Sie war... war anderes. Launischer als wir und Kamin/rot. Komischer Drache halt und Stormi sagte gleich gut das wieder eine Drachendame mehr da sein und auch wieder als erstes ihrer Art.

Doch es reichte nicht! Es kam noch ein Drache. Wieder ein Frau. Langsam fühlte ich mich nicht mehr wohl unter dieses vielen Drachendamen. Rosmerta war sie. Sie war ganz anders als Lydia sie war nun gelb/Mint. Ich dachte mir so das jedes neue Ei nun auch wieder einen neue Farbe bringen würde und wenn ich mich auf meinen Flügen durchs Land umschaute war es auch so.

Lusie bekam einen Brief von einer Drachenzüchterin und bat um ihre Hilfe. Lusie kann einfach nicht nein sagen und machte sie wieder auf den Weg. Wir wussten nur das ein Drache krank war. Gut 2 Wochen später war Lusie wieder da und sie ROCH wunderbar. Nun war die Tasche die so gut Roch schnell verschwunden und die Magier tuschelten. Lusie schaute Stormi und mich an und brachte uns in ein schönes Netz. Hier waren wir einst gewesen als wir klein waren aber warum den nun wieder?....

StormbringerRivRamShouyuuFinnLydiaRosmerta


Tooltip