Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:50:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Boeshane Peninsula aus Erissien.
X
<b>Boeshane Peninsula</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Boeshane Peninsula ♀ (532 Punkte, 0 Elo)

Boeshane Peninsula ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Eris

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Huhu, ich bin Boeshane Peninsula, supi Name, nicht? Alle nennen mich aber nur meistens Boe. Ich fresse gerne Fleich und...eigentlich mag ich nur Fleich. Ich muss aber auch Obst und Gemüse und so essen, weil das ist ja so gesund, damit ich wachse und so. Ist eigentlich auch o.k.. Aber Fleich mag ich echt gerne, am liebsten Kuh.
Und ich mag es gekrault zu werden! Gaaanz viel kraulen! Eris kann das am Besten! Und Bannahabhain am Zweitbesten!
Ansonsten mag ich meine Gechwister noch ganz gerne. Die toben nur immer so viel. Dazu habe ich oft keine Lust und lese lieber. Oder übe fliegen; Raxa hilft mir manchmal dabei. Wenn er denn Zeit hat...er ist nämlich ziemlich oft mit Anna, unserem Gast, beisammen...ich glaub' er ist verliebt, hihihi.
Ich gucke auch gerne den Zauberern beim zaubern zu, die können ja wirklich tolle Sachen machen. Neulich haben sie Wasser gefrieren lassen, um ihr Bier zu kühlen, und das mitten im Sommer! Toll, was!
Den Monsun fand ich übrigens doof. Meine Gechwister fanden das toll, außer Barcelona, die hat ja nuuuur geheult, ich fand es aber nur doof. Dieser ganze Regen und Blitze und Wind und so. Nee, das war nix für mich, ich wollte lieber lesen, aber bei der Nässe war das ja nicht möglich.

So, ich gehe jetzt wieder lesen, tschö!


Tooltip