Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.03.2020 11:35:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Branth aus waldnymphesien.
X
<b>Branth</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Branth ♂ (1040 Punkte, 938 Elo)

Branth ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
waldnymphe

Eltern:
-

Kinder:
Fagoneer   Inferno   Caliantha   Fanthiara  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
15.10.09 Branth, das Drachenbaby

Heute um 18:18Uhr hat der kleine Branth sich aus der harten Eierschale gekämpft. Er ist das erste männliche Drachenbaby im Turm und bekommt von den zwei Damen deshalb besondere Aufmerksamkeit. So klein wie er ist, ist er doch bestrebt, einmal ein guter Dragball-Drache zu werden und die WDC-Mannschaften zu verstärken.

16.10.09 Branth, das Drachenkind

Nach seinem ersten Wachstumschub, stellte sich heraus, dass Branth schon jetzt ein äußerst geschicktes Drachenkind ist und einmal würdig für WDC eintreten wird.

19.10.09 Branth, der jugendliche Drache

18:49Uhr war es endlich soweit und Branth bekam den nächsten Wachstumsschub vom Drachenkind zum jugendlichen Drachen. Er ist ein kleiner, wendiger und sehr geschickter Drache, der zu jedem Schabernack aufgelegt ist und seine Missetaten oft erfolgreich Althariella oder Mnementha in die Schuhe schiebt.

20.10.09 Branth, der junge, erwachsene Drache

20:00Uhr hatte Branth es endlich zum jungen, erwachsenen Drachen geschafft. Jetzt wartet er sehnsüchtig auf seinen ersten Wettkampf und auch darauf, in eine Mannschaft aufgenommen zu werden.

18.05.2010 Branth, der Dragballdrache

Nach nunmehr einigen erfolgreichen Steigerungen gab es in diesen turbulenten Zeiten vor dem UmK (Update mit Kollateralschaden) auch für Branth die Notwendigkeit eine zweite Eigenschaft mitzusteigern. Er hat sich auch gleich mächtig ins Zeug gelegt und +47 Punkte in seiner Zweiteigenschaft errungen.


Tooltip