Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.06.2018 17:07:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Calla I Naur aus CalloIQIngasien.
X
<b>Calla I Naur</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Calla I Naur ♀ (731 Punkte, 1076 Elo)

Calla I Naur ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
CalloIQInga

Eltern:
-

Kinder:
Mogwacallaei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
43 gewonnen, 37 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich bin der liebe kleine süße Untergang meines Besitzers.Ich möchte gut umsorgt, umhegt und umpflegt werden.Dafür bin ich auch eine große edle Drachdame .Ausserdem bin ich ein Christkindl, zumindest wird das immer behauptet.
So nun bin ich endlich erwachsen geworden.Mein Besitzer ist nun stoltz wie Oskar auf mich.Hat sogar vergessen zu lametieren wie teuer das alles war.Muss ihn bissel bremsen sonst hüpft der noch tagelang vor Freude durch meinen Turm.
Mal schaun wie das auch mit den Wettkämpfen wird.Hier als Erwachsene sind ja einige schon so richtig groß.Das wird lustig nun.
So die ersten Wettkämpfe habe ich nun hinter mir.Das Wettfliegen macht mir sehr viel Spaß auch wenn es da komischerweise sehr viele Luftlöcher gibt.Ganz schön holprig die Piste.Naja was soll andere Drachen aus der bahn zu schnmeisen macht einfach Spaß.So bin nun ganz schön staubig gehe mich jetzt Pflegen das kann nun etwas dauern.;-)

Ha hab einen kleinen Bruder nun der schon ganz schön gross ist.Aber irgendwie hat der noch höhere Ansprüche als ich.*Kopfkratz* Das muss sich ändern. *hehe*


Tooltip