Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  14.11.2018 18:53:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Callo I Naur aus CalloIQIngasien.
X
<b>Callo I Naur</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Callo I Naur ♂ (1174 Punkte, 0 Elo)

Callo I Naur ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
CalloIQInga

Eltern:
-

Kinder:
Noreicalloei   Callosieglei   Callonoreiei  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
So da bin ich nun lang hat das gedauert.Eh der mich aus dem Drachenei geholt hat. *ungläubig schau*
Ui bin ja nicht allein, habe ja eine grosse Schwester.
Will auch mal so gross und stark werden.
Sie meint ich soll mich beeilen weil sie keine Lust mehr so richtig auf das Dragball hat.Was immer das auch sein mag.

Juhu schon wieder grösser und stärker geworden.Keine Ahnung warum der sich so aufregt, von wegen zuviel zugelegt oder so.
Juhu schon wieder aufgestiegen diesmal war er sogar richtig glücklich.
Sagte doch glatt das ich ja sehr bescheiden in meinen Ansprüchen bin.
Pah wenn der wüsste , so nun muss er erstmal jede Menge teures Zeug ranschleppen.Er hats ja net anders gewollt.ich und Bescheiden, ich will doch gross und stark werden da ist nix mit bescheiden.
*Spassfeuerfontäne losschick*
Ha nun habe ich ihm es aber gezeigt.Habe mir nun das teuerste rausgesucht was es gibt.Das willl ich nun in großen Mengen.Hab zwar keine Ahnung wozu aber erstmal haben.
Hm der hat mir sogar schon wieder alles hingestellt.Aber ich glaub solangsam sollt ich ihn schonen.Ist doch eigentlich ein ganz lieber.Auch wenn er einen immer ganz schön schindet im Training aber Spass macht das komischerweise auch noch.
Ha ich habe den verarscht mit den Waren.Nix mit billig schön teueres Zeug mir rausgesucht von den waren.Hm nun ist er weinend zusammen gebrochen. er fasselt nur noch was von über 10 Millionen Gold *komisch*



Tooltip