Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:11:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Camouflage aus Nuschisien.
X
<b>Camouflage</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Camouflage ♀ (870 Punkte, 985 Elo)

Camouflage ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Nuschi

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Dieser Drachen steht unter dem besonderen Schutz von Nuschi, dem Volk von Nuschisien und der Gilde D-H.




18.05.2010 11:00 Uhr Das ist das dritte Ei, dass die Spitzhüte von Nuschisien beschworen haben. Es fiel so eben durch das traumatische Loch. Doch die Freude hielt sich diesmal leider in Grenzen, im Angesicht dessen was uns bevor steht. Ein Monsun der alles vernichten wird soll kommen, heißt es und schon jetzt herrscht das totale Chaos.
Hoffentlich ist das Ei nicht verloren und wird in diesem Chaos untergehn!

24.05.2010 23:58 Uhr Jede Nacht nachdem das Tagewerk erledigt war, berieten wir uns darüber, was zu tun sei mit diesem Ei. Wie soll es nur den schrecklichen Monsun überstehn? Seine Geschwister würden es sicher mitnehmen, wenn sie in die Berge flüchten. Doch sollen wir ihnen das zumuten? Wenn es auf der Flucht zu Bruch ginge, dass würden sie sich doch nie verzeihen. Nein das will hier niemand. Wir haben uns entschlossen alles daran zu setzen, um diesen Drachen aufzuziehen und ihm bis zum Eintreffen des schrecklichen Monsuns das Fliegen beizubringen, dann können sie gemeinsam in die Berge fliegen um dort Schutz zu suchen.

27.05.2010 23:30 Uhr Ein blinder, alter Mann besuchte unser Dorf heute Abend. Er saß bei uns am Feuer und aß und trank etwas mit uns. Bevor er wieder im Dunklen verschwand fragte er unsere Herrin: "Leuchten die Sterne heute Nacht?" und sie antwortete: "Ja, hell und strahlend." Er war schon nicht mehr zu sehen, als wir hörten, wie er sagte: "Das ist ein Gutes Omen für eine Drachengeburt."

27.05.2010 23:37 Uhr Dann plötlich wieder dieses Donnergrollen, ein ohrenbetäubender Lärm, Nebelschwaden ziehen auf und lichten sich genau da, wo unser Drachenturm steht. Einige befürchten, dass der schreckliche Monsun schon vorzeitig eintrifft, aber das ist es nicht. In diesem Moment erblickt das dritte Drachenbaby von Nuschisien das Licht der Welt.
Es ist wieder ein Mädchen und sie soll Camouflage heißen. Trotz der bevorstehenden Katastrophe freuen sich alle sehr und bestaunen die Kleine. Auch ihre Geschwister sind ganz aus dem Häuschen vor Freude und für einen Moment denkt niemand mehr an die tötliche Bedrohung, des kommenden Monsuns.

01.06.2010 01:30 Uhr Die kleine Camouflage hat ihren ersten Wachstumsschub hinter sich und macht sich ganz gut. Alle sind emsig dabei die Ressoursen zusammen zu tragen, damit wir sie noch vor dem schrecklichen Monsun, groß bekommen und ihr das Fliegen beibringen können.

06.06.2010 00:35 Uhr Geschafft! Sie nächste Steigerung ist vollzogen und unser kleines Sorgenkind ist wieder ein gutes Stück gewachsen. Doch wir müssen uns sputen, wenn wir ihr das Fliegen beibringen wollen, bevor der Monsun kommt. Sofort machen sich alle wieder fleißig ans Werk, um die notwendigen Ressoursen herbei zu schaffen und langsam kommt ein klein wenig Optimismus auf.

09.06.2010 11:55 Uhr Jubelschreie hallen durch das Land. Alle sind überglücklich, denn es ist vollbracht. Unter größten Anstrengungen haben wir das scheinbar Unmögliche erreicht, Camouflage ist nun erwachsen und sie kann fliegen. Dank der unermüdlichen Arbeit unserer Bevölkerung, die nicht im Traum daran gedacht hat, lieber die eigene Haut zu retten, haben wir unserem Sorgenkind noch rechtzeitig das Fliegen beibringen können. Nun können die drei Geschwister gemeinsam in die Berge fliegen, um dort Schutz zu suchen. Hoffentlich sehen wir sie eines Tages gesund und munter wieder.
Für heute soll in Nuschisien jedoch die Arbeit ruhen und zu Ehren unserer fleißigen Bevölkerung, werden wir nun ein riesiges Fest feiern. Die Herrscherin bedankt sich voller Stolz bei ihren Untertanen, sie ist überglücklich ein solch treues und fleißiges Volk anzuführen!


Tooltip